Hallo,
Ich habe mein Handy immer in der Tasche, so dass sich die Tastensperre eigentlich nicht lösen könnte. (Die Tastensperre ist nach 5 Sekunden eingeschaltet) Aber es hilft nicht, da sie sich mal löst (zwar selten aber immerhin).
Hintergrund ist der, dass sobald man sich in einem Menü befindet diese nicht aktiviert wird*1.
Tja einmal vergessen, hatte ich einige viele SMS mit leeren Inhalt geschickt (drückt man immer den Joystick kommt man automatisch zu Mitteilungen, Mit. verfassen, Kurzmitteilung, Senden, 1 Kontakt im Telefonbuch, absenden)
Als erste Problemlösung habe ich den 1. Kontakt die Nr. 0 zugeordnet was das Problem meistens löst, aber heute wurde der Stick wohl leicht nach unten gedrückt und ein anderer bekamm einige leere SMS )
Fällt dazu jemanden noch was ein?
*1Bei jedem andere Handy welches ich hatte (nutze mehrere Jahre lang jeweils Nokia Handys, dann zwei Jahre ein Samsung Klapphandy, welches aber genau nach Ende der Garantie Probleme mit dem Display bekam und außerdem war der Lautsprecher zu leise -> also :flop: )