Mit P800 im Netz surfen über Bluetooth via PC-DSL

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexey
    Wie ist denn die Bedinung im Internet beim 7650? Kommt man a gut klar und wie wird das alles angezeigt?Ich finde das alles hier höchst interessant und langsam fange ich, bei meinem 7650 doch irgendwo einen Lüfter zu suchen denn dass ist doch kein Handy mehr oder?


    Wie sieht dass denn auch mit dem Scrollen und wie wird die Seite angezeigt? Kann ich auch es erstmal per Infrarot testen?


    Alex


    Moooooment ... kanns sein, daß hier eine Verwechslung bzw. ein ganz massiver :apaul: oder :gpaul: vorliegt :confused:


    Hier geht's ums P800 und nicht ums 7650 ;)


    Gruß, Diet

  • Zuvor wurde aber doch das 7650 auch ständig erwähnt oder?
    Sagt bloß das geht garnicht mit dem 7650? Wenn ja müsste man den Thrad in Mobilfunk Allgemein rüber uppen!


    Alex

  • OK sorry, den Thread hatte ich noch nie entdeckt. Mein Gott was alles möglich ist....naja habs jetzt schon mit Infrarot zum laufen gebracht.


    Ciao und nochmal danke, Alex

  • Ist Bluetooth eigentlich viel schneller als Infrarot?Denn ich brauche immer eine halbe ewigkeit bis er geladen hat...


    wie sieht das mit der entfernung bei Bluetooth aus?Wenn ich jetzt einen nehmen würde der 100m weit senden kann.Hier sagt nämlich jeder irgendwie was anderes.


    Alex

  • Ja Bluetooth ist um einiges schneller und lang nicht zu anfällig da das ganze "zielen" wegfällt und man sich frei bewegen kann. So ein 100m PC Bluetooth Adapter bringt dir nichts da das Telefon nur 10m maximal schafft.


    Aber Bluetooth > Irda


    was Stabilität, Reichweite und Geschwindigkeit angeht.

  • Widcomm entwickelt nur und lizensiert dann an die Hardwarehersteller.
    Aktuelle Widcomm-SW (1.3.2.7) gibts z.B. von TDK (18.4 MB) und RFI (~10 MB). Die TDK-Soft bietet zusätzlich einen speziellen Support für das 7650.


    Falls Du die SW mit einem Fremdfabrikat nutzen möchtest, solltest Du mal hier, bzw. hier reinschauen und natürlich an Copyright und Lizenzbedingungen der Hersteller denken.



    Ciao sagt


    Der Blaue Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Blaue Klaus


    Aktuelle Widcomm-SW (1.3.2.7) gibts z.B. von TDK (18.4 MB) und RFI (~10 MB).


    RFI bzw Anycom verwendet doch gar nicht den Widcom Stak oder? Die verwenden doch HW von /// und nicht die von Silicon Wave. Ich ware nämlich hocherfreut die TDK Soft auf meine Anycom Karte zu installieren.

  • Ich kann das selbst so nicht bestätigen, da ich ohnehin einen TDK-Adapter verwende, habe aber aus diesem Posting und der dort angegebenen identischen SW-Version 1.3.2.7 darauf geschlossen. Kann mir auch nicht vorstellen, wie man die SW sonst kombinieren könnte.
    Oder habe ich einen :gpaul: ?



    fragt sich


    Der Blaue Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!