jo, super teuer... hab nur http://www.ebay.de startseite abgerufen... uebertragung 79kb... wenn man kein extra gprs vertrag hat (also mit extra GG) kostet das mal locker 2,7€ (100kb) bei Vodafone!!!
Mit P800 im Netz surfen über Bluetooth via PC-DSL
-
-
-
WowiWowiWowi das ist aber ziemlich happig.
Also so teuer ist es mit "normal"internet ja?
mit WAP und GPRS ist es nehme ich an viel Günstiger also so.
-
@ Moodymann
Mein Opera hängt sich immer auf.
Könntest Du vielleicht mal die genauen Einstellungen posten, die man unter Preferences machen muß?
Danke
-
Also in den Preferences hab ich gar nichts verstellt, bezüglich der Connection gibts da auch gar keine Einstellungen. Wenn sich der Opera bei dir aufhängt würde ich ihn an deiner Stelle deinstallieren und nochmal neu installieren.
Gruss
Falko -
Habe ich deinstalliert und nochmal neu installiert.
Hängt sich immer noch auf, und zwar wenn das Pop-Up geladen wird.
Wenn ich dann endlich gescchafft habe, wieder in die Anwenndungen zu kommen, dann kommt folgende Fehlermeldung:Programm beendet
Programm Opera
Ursachencode ViewSrv
Ursachennummer 11Oder Du hast vielleicht eine andere Version?
Habe meine bei Sony runtergeladen.
-
Ich habe genau das gleiche Problem!
-
Hast du versucht die Telefon-Treff-Seite zu öffnen ? Da hatte ich das Problem mit diesem Popup auch ein paar mal, man muss unten den X schnell genug drücken um das Popup schnell zu zu bekommen. Ansonsten hatte ich bei anderen Webseiten keine Probleme bisher :).
Grüsse
Falko -
-
Tja denn weiss ich auch nicht weiter, bei mir läuft er. Vielleicht ist ja wirklich das Installationsfile korrupt ?! :confused:
Ich könnte dir meins per Mail schicken, aber erst heute abend.Gruss
Moody -
So, jetzt habe ich es geschafft.
Danke für den Tip mit dem x.
Diese Antwort schreibe ich mit dem P800.
Jetzt werde ich Ebay nochmal probieren.
Da blieb Opera immer beim Einloggen stehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!