Mit P800 im Netz surfen über Bluetooth via PC-DSL

• moin,

ich hol diesen Uralt-Thread mal wieder hoch.

Das klappt ja alles ganz gut, jetzt bin ich nur auf der Suche nach einem Browser, der auch WAP-Seiten unterstützt. Es ist ja ganz schön, dass man mit einem P910i über einen eingeschalteten PC surfen kan, nur wozu, wenn ich einen richtigen Monitor an habe? Bei WAP-Seiten ist das meiner Meinung nach schon was anderes, die muss man einfach auf dem Handy angucken.

Hat einer von euch einen Tipp für mich, was bietet sich da als Browser für mein P910i zum Betrachten von WAP-Seiten an?

(ich möchte nicht meine Profile löschen um den Standard-Browser nutzen zu können...)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Also ich nutze zum surfen (egal ob über den PC oder via GSM) sowieso immer Opera. Der ist wesentlich besser als der Standartbrowser. Haste Opera schonmal probiert?

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Das hat bei mir mit dem P800 auch geklappt.

Danke fuer den Tip!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!