Wer hat Infos zum neuen Blackberry von Vodafone ab 08.06

• würde mich auch interessieren. In den USA ist es wohl ab 20.8. unlocked erhältlich. Heisst aber unlocked automatisch dass ich über SIP telefonieren oder wenigstens surfen kann?

• Re: Wer hat Infos zum neuen Blackberry von Vodafone ab 08.06

Bestimmt kein 8820, den UMA-Standard gibt es doch bei uns noch nicht. Einen Curve mit GPS kann ich mir eher vorstellen ... oder gar (wie der 8707) eine UMTS-Version vom 8800?

keinuser

Zitat

Original geschrieben von s55i.com

Bzw. handelt es sich um den 8820 http://www.teltarif.de/arch/2007/kw29/s26597.html ?

THX

• BlackBerry Curve 8310 GPS

KombiPaket 240
    99,90 €

KombiPaket 120
    139,90 €

KombiPaket 60
    179,90 €

KombiComfort WE / ZH
    199,90 €

• Re: Re: Wer hat Infos zum neuen Blackberry von Vodafone ab 08.06

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    ... oder gar (wie der 8707) eine UMTS-Version vom 8800?

Ist definitiv keine UMTS Version (erst 2008 laut RIM Roadmap), sondern wie von goeran geschrieben ein Curve mit GPS. Unter Zubehör ist das Gerät auf der Vodafone Seite schon aufgeführt. ;)

Ausserdem soll demnächst noch ein drittes Curve Modell mit GPS und WLAN kommen.

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Aktuelle Pressemitteilung

Exklusiv bei Vodafone: Der Alleskönner - BlackBerry Curve 8310 mit integrierter Navigation

Düsseldorf/München, 31. Juli 2007. Vodafone und Research in Motion (RIM) präsentieren den "Alleskönner" unter den BlackBerry® Smartphones: Attraktiv wie das Äußere ist auch das Innenleben des neuen BlackBerry® Curve™ 8310: Die integrierte GPS-Funktion zur mobilen Navigation mit dem Vodafone Navigator zeigt dem Nutzer stets den richtigen Weg. Die 2 Megapixel-Kamera mit 5-fachem Digitalzoom sorgt für scharfe Aufnahmen – dank LED-Blitz auch bei Aufnahmen im Dunkeln. Der Mediaplayer und das brillante Farbdisplay machen das BlackBerry Curve 8310 auch multimedial zum Highlight. Dank vollwertiger QWERTZ-Tastatur und Micro-SD Speicherkartenslot eignet es sich für alle BlackBerry-Anwender. Eingehende Mails erscheinen sofort auf dem Display und können unterwegs gelesen und beantwortet werden. Ab sofort gibt es das neue BlackBerry Curve 8310 bei Vodafone ab einem Preis von 99,90 Euro bei gleichzeitigem Abschluss eines Vodafone Business KombiPaketes Zuhause 240.

Quelle

[URL=http://www.discoverblackberry.com/en/devices/device-detail.jsp?navId=H0,C221,P583]Und so schaut das neue Gerät aus![/URL]

• Re: Re: Re: Wer hat Infos zum neuen Blackberry von Vodafone ab 08.06

Zitat

Original geschrieben von marks
    Ausserdem soll demnächst noch ein drittes Curve Modell mit GPS und WLAN kommen.

Dieses (Traum-) Gerät wird laut dem stets bestens informierten BoyGenius nun leider doch nicht als Curve 8320 kommen - hier die Meldung.

Der vermutlich dann ab September / Oktober bei T-Mobile erhältliche Curve 8320 wird also im direkten Vergleich zum 8300 zusätzlich noch WLAN haben jedoch kein GPS. :mad:

• 8800 oder Curve 8300 - welches ist besser?

Ich bin gerade dabei nach einem Blackberry zu schauen,.. 8800 und 8310 bieten richtige Tastaturen, das 8800 ist edel, das 8310 ein richtiger Blackberry,.. vom Aussehen her!

Was kann der eine was der andere nicht kann? Videos, MP3, Fotos,.. können doch beide, oder?

Bitte um Auklärung und Hilfe!

• ich habe den blackberry 8310, finde aber keinen menüpunkt, wo ich das gps aktivieren könnte. in der bedienungsanleitung ist immer von "karten" die rede, wie komme ich aber zu solchen karten?

vielen dank für die hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!