endlich wieder HappyDigits, T-Mobile Student Angebote + 18.000 HappyDigits

• Wenn über die Interpunktion oder Wortwahl im Threadtitel diskutiert wird oder man dem Händler Angebotskonditionen aus dem letzten Jahr vorhält, hat das nicht mehr viel mit vernünftiger Kritik zu tun. Schon gar nicht, wenn man wie Konfusius dazu auch noch ein halbes Dutzend Postings hier reinknallen muss, obwohl seinerseits offensichtlich überhaupt kein Interesse am eigentlichen Angebot besteht. :flop:

Und nun bitte zurück zum Thema, ihr habt euch ja jetzt genug ausgetobt.

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Schon gar nicht, wenn man wie Konfusius dazu auch noch ein halbes Dutzend Postings hier reinknallen muss, obwohl seinerseits offensichtlich überhaupt kein Interesse am eigentlichen Angebot besteht. :flop:

Jetzt halt aber mal den Ball Flach! TT ist immer noch ein Diskussionsforum, und von Dir lasse ich mir bestimmt nicht das Wort verbieten! Und tu bitte nicht so, als würde ich den Thread hier zuspammen! Ich habe lediglich meine Meinung bezüglich des Angebots geäußert, welches mich sehr wohl interessiert hätte, falls es die HappyDigits zusätzlich zu einem guten Handyangebot gegeben hätte!
    Und da ich derartiges persönliches Anpflaumen nur ungern auf mir sitzen lasse, ist dieser Thread dank Dir, JokerHH, schon wieder um 2 Beiträge gewachsen, die eigentlich nicht nötig gewesen wären :flop:

So, jetzt ist aber auch wirklich gut :)

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Jetzt halt aber mal den Ball Flach! TT ist immer noch ein Diskussionsforum, und von Dir lasse ich mir bestimmt nicht das Wort verbieten! Und tu bitte nicht so, als würde ich den Thread hier zuspammen! Ich habe lediglich meine Meinung bezüglich des Angebots geäußert, welches mich sehr wohl interessiert hätte, falls es die HappyDigits zusätzlich zu einem guten Handyangebot gegeben hätte!
    Und da ich derartiges persönliches Anpflaumen nur ungern auf mir sitzen lasse, ist dieser Thread dank Dir, JokerHH, schon wieder um 2 Beiträge gewachsen, die eigentlich nicht nötig gewesen wären :flop:

Lese Dir doch bitte den ersten Satz vom JokerHH-Posting nochmals durch und hinterfrage dann Dein Auftreten hier im Thread. Er hat's eigentlich auf den Punkt gebracht und ich denke, man könnte dies doch einfach mal so stehen lassen.

PS: Meinungen bezüglich der Lukrativität eines Händler-Angebots interessieren hier übrigens nicht die Bohne und gehören auch nicht in einen derartigen Thread. Solltest Du Interesse an einer Diskussion haben, beteilige Dich im Geplauder.

Zitat

So, jetzt ist aber auch wirklich gut :)

Ich nehme Dich beim Wort...

• Hallo,

ich bin auch der Meinung, dass es nun langsam gut ist. Es geht nicht darum, sich hier wegen eines Angebotes in die Haare zu bekommen.

Wir nehmen Kritik gerne auf, so lange diese konstruktiv und im nötigen Umgangston abgegeben wird.

Da die Konditionierungen zum gegenwertigen Zeitpunt leider nicht so überragend sind, wie im vergangen Jahr, können daher derartige Angebote einfach nicht mehr angeboten werden.

Dies ist, denke ich, auch selbstverständlich!

Wir wollten doch auch nur wissen, ob ein generelles Interesse an den HappyDigits besteht.

Was würde Euch den interessieren. Gibt es besondere Geräte oder Tarife, welche für Euch in erster Line attraktiv erscheinen?

Ausgeschlossen E90 und Nokia N95. Wir haben besondere Richlinien und dürfen nicht die High-End-Geräte im Preis verreißen!

Wir sind für alle offen. Jedoch muss auch ein Bisschen Lohn für unsere Arbeit dabei herausspringen.

Für heute sind wir jetzt auch erst einmal raus! Wir werden uns heute Morgen das Ganze noch einmal anschauen und gegebenenfalls reagieren.

Ob positiv oder negativ, wird sich zeigen!

Also! Bis dahin allen noch eine angenehme Nacht!

Ciao
    Marco und Christian

• Zitat

Original geschrieben von offline
    könnt ihr nicht zum sinnlosen zerreden eines angebots nicht einen anderen thread nehmen? unberechtigte kritik in einem händlerthread hatte noch NIE tradition im tt...

Ach Kritik in Händlerthreads lese ich hier öfters, auch wenn nicht immer berechtigt, da muss ich dir recht geben. Aber Tradition? Ich möchte auch gerne noch mal erinnern, dass hier eine außergewöhnliche Antwort von audioelektronik das ganze zum Rollen gebracht hat.

Zitat

Original geschrieben von offline
    aber es sind ja sommerferien...

Da muss ich dich leider enttäuschen, meine letzten Sommerferien liegen 2 Jahrzehnte zurück. ;)

So, und jetzt kaufen, Marsch, Marsch. ;)

• Frage in den Raum:

@audio:

Ich kann auch Business-Tarife (Beamter) abschließen, wie sieht es da mit Meilen anstatt HD aus ?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!