endlich wieder HappyDigits, T-Mobile Student Angebote + 18.000 HappyDigits

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Genau daran habe ich auch gedacht, als ich den Threadtitel gelesen habe ... kein Wunder also, dass das eigentliche Angebot eher enttäuschend ist :rolleyes:

audioelektronik: Wo sind denn bei diesem Angebot die hochwertigen Handys? Dein "T-Mobile Juli Angebot" ist doch ein ganz anderes Paar Schuhe! Statt hoher Handysubvention gibt's hier halt Digits ...

Richtig, hier gibts Digits im Juli Angebot gibts hochwertige Handys...

• Hm, so ganz fair finde ich das aber nicht, jetzt audioelektronik was vorzuwerfen. Manche Beiträge lesen sich so, als ob man ein Anrecht auf Super-Angebote hätte.

Selbst wenn es schon bessere Aktionen gab, heisst das doch nicht, dass danach immer so tolle Angebote kommen. Ist nun mal ein freier Markt: mal gibt's Klasse-Angebote, mal gibt's weniger gute. Aber das schöne daran ist ja, dass man nicht gezwungen wird die Angebote in Anspruch zu nehmen ;)

Eins noch:

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Was mich an diesem Angebot stört, ist der Threadtitel, welcher suggeriert, dass es sich um ein Top-Angebot (wie das im letzten Jahr) handelt

An welcher Stelle wird das suggeriert, dass es sich um ein "Top-Angebot" handelt? :confused: Im Theradtitel steht nur, dass es wieder HappyDigits gibt. Dort steht weder was von einem Vergleich zum Angebot vom letzten Jahr, noch dass es ein "Top-Angebot" ist.

Wie gesagt, wer unzufrieden mit dem Angebot ist, schaut einfach in die anderen Threads im Webeforum. Ist bestimmt für jeden was dabei. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    An welcher Stelle wird das suggeriert, dass es sich um ein "Top-Angebot" handelt? :confused:

Naja, "Angebote +18.000 HappyDigits" suggeriert für mich, dass es sich um ein Top-Angebot wie im letzten Sommer (hochwertige Handys + 20.000 Digits) handelt, und "Endlich wieder HappyDigits" klingt nunmal nach einem Angebot, auf das alle gewartet haben :rolleyes:

Jaja ... die Macht der Worte ;)

• Manchen Leuten hier scheint die Hitze der letzten Tage nicht ganz bekommen zu sein... *kopfschüttel*
    Jetzt müssen sich Händler hier auch schon dafür rechtfertigen, wenn ein Angebot vielleicht nicht ganz so gut ist wie ein früheres... :rolleyes:

• Zwei Doofe, ein Gedanke ;)

• könnt ihr nicht zum sinnlosen zerreden eines angebots nicht einen anderen thread nehmen? unberechtigte kritik in einem händlerthread hatte noch NIE tradition im tt...

aber es sind ja sommerferien...

• Zitat

Original geschrieben von offline
    aber es sind ja sommerferien...

Nö, Wochenende!
    Außerdem gibt es ja Anlass zur (gemäßigten!) Kritik ... Mit einem anderen Titel wär es wohl nicht so weit gekommen :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!