endlich wieder HappyDigits, T-Mobile Student Angebote + 18.000 HappyDigits

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Bieten wir in anderen Aktionen an...

kann man zwei studentenverträge haben?

• Man wird doch aber wohl anmerken dürfen, dass das Angebot nicht gerade der Oberhammer ist ... Effektiv kostet hier z.B. ein V3 104€ (Incl. 50 Freiminuten und F3 wohlgemerkt), welches ohne Vertrag für 107€ zu haben ist!

Und da dies hier ein Forum mit direkter Händleronkurrenz ist, darf man sich nicht wundern, wenn Preise verglichen werden ;)

• Zitat

Spielt ja auch eigentlich keine Rolle oder? Du mußt ja dieses Angebot nicht wahrnehmen....
    Wie gesagt damals wurde es gerne angenehmen ...

Mal wieder eine typische Audioelektronik Antwort ... Warum bitteschön soll es denn keine Rolle spielen, daß es jetzt nur noch die Digits statt eines hochwertigen Handys gibt?

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Mal wieder eine typische Audioelektronik Antwort ... Warum bitteschön soll es denn keine Rolle spielen, daß es jetzt nur noch die Digits statt eines hochwertigen Handys gibt?

Hat er doch gesagt: Weil dich keiner zwingt das Angebot anzunehmen und du es somit auch einfach ignorieren kannst, wenn du kein Interesse hast.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Meine Güte, nimm doch einfach das Angebot so hin! Das Angebot ist gut, und ich denke, es wird einige Interessenten dafür geben... :rolleyes:

Mach ich doch, oder kam die Antwort: " Nein, das nicht. " von mir?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    In einem Händlerthread über ein Angebot und damit indirekt den Händler "herzuziehen", finde ich ehrlich gesagt eher unfair. :flop:

Dies ist doch eine Community. Richtig? Und in dieser sollte man auch ein Angebot kritisch hinterfragen dürfen. Korrekt? Das hat mit "herziehen" sehr, sehr wenig zu tun!

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker

Wie kommst du darauf, dass es keine hochwertigen Handys gibt ????
    Schonmal unser "T-Mobile Juli Angebot" angeschaut?? Da gibt es genug hochwertige Geräte oder nicht??

Das hat nichts mit "typische Audioelektronik Antwort" zu tun...

• Ich (und viele andere hier) haben letztes Jahr bei euch statt 18000 Happydigits + Motorola F3 etwas viel besseres erhalten: 20000 Happydigits + W850i (damals brandaktuell) + Auszahlung (~60 EUR) .
    Das war ein schönes Angebot! :D

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Ich (und viele andere hier) haben letztes Jahr bei euch statt 18000 Happydigits + Motorola F3 etwas viel besseres erhalten: 20000 Happydigits + W850i (damals brandaktuell) + Auszahlung (~60 EUR) .

Ach, dass bedeutete also:

Zitat

Wie gesagt damals wurde es gerne angenehmen und wir wollten nur daran wieder anknüpfen.

Na denn, viel Erfolg. ;)

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Ich (und viele andere hier) haben letztes Jahr bei euch statt 18000 Happydigits + Motorola F3 etwas viel besseres erhalten: 20000 Happydigits + W850i (damals brandaktuell) + Auszahlung (~60 EUR) .
    Das war ein schönes Angebot! :D

Genau daran habe ich auch gedacht, als ich den Threadtitel gelesen habe ... kein Wunder also, dass das eigentliche Angebot eher enttäuschend ist :rolleyes:

audioelektronik: Wo sind denn bei diesem Angebot die hochwertigen Handys? Dein "T-Mobile Juli Angebot" ist doch ein ganz anderes Paar Schuhe! Statt hoher Handysubvention gibt's hier halt Digits ...

Was mich an diesem Angebot stört, ist der Threadtitel, welcher suggeriert, dass es sich um ein Top-Angebot (wie das im letzten Jahr) handelt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!