3.0704.1.0.1 vs. 4.0726.2.0.1

  • moin leute :top:


    3.0704.1.0.1 vs. 4.0726.2.0.1


    was ist anders bei v4.0726.2.0.1


    was wurde verbessert???


    was ist eure Meinung zu v4.0726.2.0.1


    gruß
    aus
    Kiel

    Jeder hat zwei Arme zum Arbeiten und zwei Beine zum Weglaufen

  • Hmm, es haben sich zwischen 3.0704.1.0.1 und 4.0726.2.0.1 diverse Zahlen geändert, z.B. steht vorne jetzt ne 4 und keine 3 mehr. :D
    Mal im Ernst wie wärs mit der nennung des Gerätes um das es geht? ;)


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • sehr aussagekräftige Überschrift... weiß natürlich jeder was gemeint ist... aber er meint wohl das N73 ..


    mein rat wäre jetzt sich den Changelog anzusehen oder die Boardsuche mal zu benutzen ... :)

  • Und um die Frage zu beantworten: außer das die Zahlen anders sind, seh ich da zwischen den zwei sonst keinen Unterschied :D


    Lieber erstmal die Regeln hier lesen und dann posten ;)

    enjoy the little things ....

  • Mal abgesehen davon das deine Formulierungen nicht wirklich präzise sind werd ich hier antworten. Hab selber nur die alte Version also noch eine Stufe vor der
    3.074


    Ich kann also nicht aus Erfahrung sprechen sondern nur die Infos die ich gelesen habe wiedergeben. Wäre übrigends eine Idee den all das steht auch in dem anderen Thread über die neue N73 Firmware.


    Es gibt Bluetooth Probleme und manche können ihre alte Gps Maus nicht mehr nutzen zudem soll irgendwas mit dem Hs-69 sein hab vergessen was genau.


    Nun zu den Positiven Dingen. Man hat den selben Mp3 Player der Music Edition. Ausserdem hat man jetzt A2DP. Also Bluetooth Übertragung mit Stereo Qualität.
    Heißt man kann nun sinnvoll ein Kabelloses Headset benutzen. Ausserdem soll Fota funktionieren. Also Fw Update per Handy.


    Beim Fota bin ich mir nicht ganz sicher hab das zumindest in dem Thread gelesen.


    Steht alles drin man muss halt ein paar Seiten durchlesen. Für präzisere Infos solltest du den Thread mal durchschauen. Wenn du praktische Erfahrungen suchst muss dir jemand anders helfen.


    Ich hab mit der alten keine Probleme und wenn die 4er Fw ausgereift ist werde ich sie mir wohl holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!