Probleme mit Word 2007 nach Update!

• Hy!

Auf meinem Notebook ( Hauptrechner, Fujitsu-Siemens Amilo Pi 1536, Win XP MCE 2005 ) habe ich Microsoft Office 2007 Standard installiert.
    Bis jetzt lief ja auch alles ganz Okay, doch nach einem Word 2007 Update geht garnichts mehr ( V 12.0.6014.5000 ).
    Es erscheint nurmehr noch der Splashscreen:

Und danach, ja, was ist danach eigentlich?!?
    Nix, garnix mehr-,-
    Auch eine neuinstallation bringt nichts!
    Nach einer deinstallation versuchte ich alle Dateien die mit Office zu tun haben zu löschen, aber ohne erfolg.....

....nach einer erneuten installation wieder das gleiche, selbst ohne die Installation eines einzigen Office 2007 Updates....

...gibt es hier vielleicht bereits ein Patch dass zur verfügung gestellt wurde?

MfG: C.M.

• Startet nur Word 2007 nicht mehr oder alle Office-Paket Programme auch nicht?

Versuche mal Word im abgesicherten Modus zu starten:

word.exe /safe

BTW: Standard ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi!

Bei den alten Word-Versionen hat das löschen der Datei "normal.dot" geholfen!
    Ich weiß nicht, ob's die bei der 07er Version noch gibt und wenn, ob sie die gleiche Aufgabe erfüllt. In dieser Datei wurden die Benutzereinstellungen gespeichert, wie die Menüs aussehen etc. Manchmal war da Schmarrn drin und Word ist beim Start drüber verreckt. Wenn die Datei gelöscht ist, legt Word beim ersten Programmstart eine Neue an.

MfG Kai

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Bei den alten Word-Versionen hat das löschen der Datei "normal.dot" geholfen!

Richtig, aber jetzt läuft das mit dem neuen Format etwas anders. Es kann auch mehrere Startdateien geben, z.B. eine "normal.dot" und vor allem eine "normal.dotm".

Diese könnte man mal löschen, wird sicher neu erstellt. Ob es bei der 2007-Version etwas bringt, weiß ich noch nicht, schaden kann es vermutlich nicht.

Bei mir in diesem Ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Templates

Der Ordner "Anwendungsdaten" ist ein versteckter Ordner, man muss sich also verstckte Dateien und Ordner anzeigen lassen (in den Ordneroptionen einstellen)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Jupp, funktionierte!

Nur jzz is die frage ob isch dat update auf mein Rechner raufhauen soll oder nich, ich hab ja noch die alte version:

V12.0.4518.1014

Neue:

V12.0.6014.5000

• Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Jupp, funktionierte!

Interesshalber: Du hast die "normalt.dotm" gelöscht?

Zitat

Nur jzz is die frage ob isch dat update auf mein Rechner raufhauen soll oder nich, ich hab ja noch die alte version:

V12.0.4518.1014

Habe ich auch, daher keine Antwort. ;)

Vielleicht kannst du mal berichten, falls du es machst. Hast du zufällig eine Seite mit den Änderungen/Fixes zur Hand?

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!