• Ich suche einen Händler der die Casio Uhr WQV-10 noch vor Weihnachten liefern kann! Die Casio WQV-10 ist eine Uhr mit eingebauter Digicam und tft Farbdisplay! Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

• Mit Google oder auf ebay solltest Du problemlos fündig werden - die Uhr ist ja schon seit einigen Monaten verfügbar.

Lass Dich aber nicht von den Produktbildern täuschen, die man überall sehen kann. Die sind allesamt gefaked. Mit "TFT" hat das Display nicht wirklich etwas zu tun. Es hat keine Beleuchtung und einen dermaßen geringen Kontrastumfang, dass man nicht mehr als vielleicht 20 Farbabstufungen unterscheiden kann. Ich hatte das Teil selbst ein paar Tage und habe sie dann entnervt wieder zurückgebracht. Die Produktbilder, die man überall zu sehen bekommt, sind eine Frechheit und erfüllen eigentlich schon den Tatbestand des Betrugs... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!