Hallo,
ich habe mein erstes w880i mit eben dem Fehler, daß es sich von selbst (vermutlich bei Erschütterung) ausschaltet, bereits eingeschickt und ein komplett neues Gerät bekommen.
Das Neue funktionierte jetzt etwa einen Monat problemlos, doch der selbe Fehler tritt jetzt auch hier auf. Mir ist es auch mehrfach gelungen, das Ausschalten extra hervorzurufen, indem ich mit der Hand leicht gegen die Seite kolpfte. Es scheint also eindeutig ein Hardwarefehler zu sein.
Der Paketaufkleber zur Retoure an der Servicepoint ist bereits wieder unterwegs. Ich vermute, daß das Gerät wieder getauscht wird. Da ich aber das Vertrauen in das w880i verloren haben, werde ich das neue wohl nicht behalten.
Bis ich das Teil nach dem WE wegschickte, werde ich aber mal testen, ob es an einem sich bewegenen Akku liegt.
Ob der Akku sich tatsächlich durch Erschütterungen bewegt, kann ich nicht sagen, aber er läßt sich seitlich verschieben - ist also durchaus möglich.
Ich habe ihn jetzt durch Fotoecken (selbstklebend, ablösbar) fixiert - er läßt sich nicht mehr seitlich bewegen.
Ich werde Euch Bericht erstattet...
Gruß
C*
EDIT: warum sollte ich es wegschicken, wenn der fixierte Akku die Lösung ist? Macht es keine Probleme, bin ich ja zufrieden. Ich werde es also so lange behalten, bis es wieder ausschaltet. Der Retourenaufkleber wird ja nicht schlecht.
Ich lasse Euch wissen, was passiert...