W880i - Neu bekommen - Schaltet sich immer wieder aus ?!

• Das Problem ist aber eher in der FW zu suchen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wenn du das Handy heftig seitwärts schüttelst und es geht aus, oder du spürst das der Akku Spiel hat, dann hilft meine Lösung. Ein Test kostet dich NIX oder?
    Und wie gesagt, ich HATTE das selbe Problem alle paar Tage war es aus...
    Gruss COOK

• Danke fuer den Tip! Hat mal eine ausprobiert ob das tatsaechlich fuer alle die Loesung ist? Waere echt supi, wenn es so einfach zu loesen waere!

• Es gibt verschiedene Ursachen bei ähnlichen Symptomen.. die Fälle die ich bisher mitbekommen haben:

a) Firmwareproblem --> Lösung neu Aufspielen oder Updaten
    b) Loser Akku --> Vermutlich minimal zu kleiner Akku, muss getauscht werden
    c) In der Mitte leicht verbogenes Gerät --> Handy muss getauscht werden

• Zitat

Original geschrieben von feuillet
    Habe genau dasselbe Problem, egal welche Sim, auch mit der aktuellsten Software... Echt mühsam.

Dann musst Du nur noch herausfinden ob es Problem "b) Akku" oder "c) verbogen" ist...

• Ich würde auch zum Händler gehen und es reklamieren. Oder aber zum Se-Point, falls einer in Deiner Nähe ist. Kann doch nicht sein das ich bei einem neuen Gerät in dieser Preisklasse ein Stück Papier zwischen Akku und Akkudeckel legen muß, damit es funktioniert. :rolleyes:

• Hallo Zusammen,

ein Freund von mir hat auch dieses Phänomen an seinem W880i.

Kann das also entweder am Akku bzw dem Deckel oder der Software bzw Firmware liegen?

Oder konnte das jmd besser eingrenzen?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!