W880i - Neu bekommen - Schaltet sich immer wieder aus ?!

• Hi

heute habe ich mein neues W880i erhalten.

Doch irgendwie schaltet es sich gelegentlich einfach aus.
    z.b. ich spiele ein mp3 ab, und drücke auf lauter... aus...

oder auch einfach so.

super :flop:

hat außer mit noch jemand solche probleme !?

danke für tips

mfg

• Ich habe keinerlei Probleme mit meinem Gerät..Aber poste doch mal Deine SW-Version, vielleicht kann man ja updaten...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• danke für die Info.

Wenn sich das problem allerdings nicht dauerhaft beheben lässt
    schick ich das handy zurück :(

• Nachdem meine Freundin das Handy bei Vodafone reklamiert hat bekam sie ein neues Handy und auf Empfehlung des Händlers auch ne neue SIM-Karte, die Karte die drin ist wäre zu alt. Mit der neuen Karte funzt das Handy jetzt seit einer Woche einwandfrei.

• Zitat

Original geschrieben von clone Versuche mal mit einem Wattestäbchen und Brennsprit die Batteriekontakte am Akku und am Phone zu reinigen... dann hast du min 3 Wochen ruhe, bevor es wieder beginnt !!

öhm...ich hab doch richtig gelesen das er ein NEUES handy bekommen hat oder ?! ich an seiner stelle würde da nichts mit irgendwelchen wattestäbchen oder dergleichen rumfummeln.

jenachdem wie alt das gerät ist, solltest du innerhalb der ersten 14 tage ein neues handy bekommen. ansonsten gehste in den nächsten SE service point, und die nehmen sich dem problem an...

beste grüsse

• hm, also ich werde das Morgen abeklären.

Meine Sim Karte ist allerdings wirklich nicht mehr die neueste.
    Nur werde ich für eine neue sicher nicht 35 euro zahlen
    (kostet es ihmo wenn man seine verliert...)

danke für die tips :top:

• Zitat

Original geschrieben von randyh kostet es ihmo wenn man seine verliert...

frage: hast du deine karte verloren ? ich vermute mal nein :D

also muss der netzbetreiber dafür sorgen das du mit deiner simkarte alle features eines modernen handys nutzen kannst. somit ist der netzbetreiber verpflichtet dir eine kostenlose "aktuelle" sim-karte zu schicken...

ich persönlich kenne keinen NBT der sich darauf nicht einlässt...

grüsse

• Lösung

War bei mir auch --> klemmt ein kleines Stück Pappe zwichen Akku und Seitenwand so das dieser sich nicht mehr bewergen kann!!

Seither ist es bei mir nie wieder aus gegangen!!!
    Gruß CooK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!