7650 MP3 oder ander Formate umwandeln als Klingelton?

• Hallo zusammen,

vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen. :D

Ich möchte mir gern ein MP3 File/... als amr. File oder in ein anderes mögliche File umwandeln welches dann als Klingelton für das 7650 benutzen kann.

Ist dies möglich? Wenn ja, könnte mir vielleicht jemand helfen, und mitteilen was ich beachten muss bzw. benötige!

Ich habe es bis dato immer über die Aufnahmefunktion direkt im 7650 vollzogen, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig. Ist aber besser als die Standardklingeltöne,...

• Hallo,

Am Besten suchst Du Dir mal unter google.de oder unter download.com ein Programm, mit dem Du aus mp3. dann wav. Dateien machen kannst.

Diese kannst Du ganz einfach am PC mit dem Windows-eigenen "wav"-Player (Audiorecorder) bearbeiten, etwas runtersamplen oder kürzen und dann als Klingelton verwenden.

Mache ich auch immer so mit meinen Tönen! ;)

Gruß,
    Chris

• Danach hatte ich hier auch schonmal gefragt...
    ... jedoch ohne Erfolg.
    Letztendlich habe ich die MP3 mit einer Qualität von 16kbs auf wav konvertiert. so bekommst du das ein oder andere lied dann aufs handy.

• nein geht IMHO nicht

PS: das tool, was schnell und unkompliziert mp3 zu wav macht gibts mit der nerosoftware gratis dabei. (auch als uneingeschränkte shareware erhältlich)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    nein geht IMHO nicht

Klar geht das!

"mp3 to wav" und dann "wav to midi" ... schau einfach mal bei download.com oder bei google, da gibts genug Programme, die das können! :)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!