Biete: Genion Card S mit 4000 Freiminuten

• Hallo!

Biete einen Genion Card S (ohne Grundgebühr, keine Laufzeit) inkl. über 4000 Freiminuten (125 ,-€ Gesprächsguthaben, entspricht also über 4000 Freiminuten aus der Homezone) an....

Bitte um Angebote per PN, auch Tausch gegen Handy (W880i, N95, HTC Touch u. ä.) mit Wertausgleich möglich!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Die Karte ist noch verfügbar, hat denn niemand Interesse :mad: !?

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• Noch verfügbar...

• Und immer noch da...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!