SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • Ist es bei dem Samsung g600 den auch möglich eigene Sounds als SMS-TON zu verwenden?
    ich möchte z.b nur ein kurzes *Biep* haben und nicht diese "langen" vorinstallierten töne.


    (ich muss keine "mp3 als SMS ton" funktionhaben, aber als mmf oder so würd mir das ja schon reichen)


    hoffe einer kann mir das sagen


    SMS TON nicht veränderbar > wäre nämlich das K.O. Kriterium vor Kauf des Gerätes.


    vielen Lieben dank schon mal!



    PS: Ich frage, weil es am anfang beim U700 auch nicht ging, doch mittlerweile gibt es dort ja die möglichkeit mmf files, als SMS_TON auszuwählen


    vielen dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Du kannst nur zwischen drei vorinstallierten Tönen wählen - und da ist kein kurzes Beep dabei :(



    Vier,es sind genau Vier Töne THWS :D;)


    maloa:
    Aber nur wegen sms Töne sich ein Handy nicht zu kaufen,ich weiß nicht..

  • Habe gelesen, daß Sprachwahl mit BT-Headset beim D900i nicht möglich ist. Gilt dies auch für das G600 ?

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Edit: Sorry falschs Forum

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von ugo44
    Habe gelesen, daß Sprachwahl mit BT-Headset beim D900i nicht möglich ist. Gilt dies auch für das G600 ?


    Beim G600 geht's

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Sehr gut. Danke für Info.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Sorry, hab nicht alles gelesen, bin auch kein wirklicher Samsung Kenner, aber weiß jemand wie viele SMSen man im G600 abspeichern kann?

  • 200 im telefon selber + die auf der Simkarte (ka wie da der aktuelle stand ist, auf meiner 3 jahre alten sim karte ist platz für 30 SMS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!