SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • hier noch ein weiterer hilfreicher Bildqualitätsvergleich zwischen G600 und Nokia N95 für euch!


    Grüße Jar Jar


    http://www.phonearena.com/html…on-review-r_1833-p_1.html



    imo recht professionell gemacht !


    Bildqualitätsunterschied zwischen N95 und G600 wirklich gering ... die hier zum Vergleich herangezogene Canon Kompaktdigi macht kaum bessere Bilder! Aber die flachen Ixen sind eh nicht die Burner...


    und hier noch ein Fotovergleich zum neuen Konkurrenten SE K850i (nicht final):


    http://www.phonearena.com/html…arison-review-r_1817.html


    Würde sagen das Nokia N95 liegt hier dieses Mal leicht vorne... es erreicht tatsächlich teilweise vollständig das Bildqualitätsiveau der kleinen Canon Ixus Digitalkamera

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    danke.. :D


    ach ja, kann man dieses nervige "bestätigungs-ton" abstellen?


    danke


    ja. im geöffneten modus die linke leiser taste drücken bis tastentöne auf 0 eingestellt sind. damit sind auch die bestätigungstöne verschwunden

  • Ich glaub ich hab mein VVL Handy gefunden... und bei Handytick für nur 49 Euro :)
    Ideal, wollte erst das U700 nehmen... aber das gefällt mir sogar noch besser und ist aktueller!... auch ohne Ballack


    Will jemand mein ca. 2 Jahre altes D600 im guten Zustand? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DonRayden
    ja. im geöffneten modus die linke leiser taste drücken bis tastentöne auf 0 eingestellt sind. damit sind auch die bestätigungstöne verschwunden


    dankeeee :top: :top:


    jetzt ist das handy perfekt :D

  • nebenbei bemerkt kommt es mir so vor, als wenn das sms tippen nicht mehr so träge ist , wenn man die tastentöne ausstellt. :confused:

  • Ich hab Fragen zu den Multimedialeistungen :


    1. Wie kann ich am PC Playlisten erstellen und sie dann auf mein G600 überspielen ? Wenn möglich direkt auf die Memory Card, mit der mitgelieferten Software dauert die Übertragung ewig
    2. Wie bringt ihr denn Videos auf euer G600 ? Was für ein Format müssen die haben und wie wandele ich sie evtl um ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Brutzel1
    Ich hab Fragen zu den Multimedialeistungen :


    1. Wie kann ich am PC Playlisten erstellen und sie dann auf mein G600 überspielen ? Wenn möglich direkt auf die Memory Card, mit der mitgelieferten Software dauert die Übertragung ewig
    2. Wie bringt ihr denn Videos auf euer G600 ? Was für ein Format müssen die haben und wie wandele ich sie evtl um ?


    1. k. A. - mach ich immer am Handy


    2. 3GP Format, umwandeln am besten mit dem Programm "Super" - einfach mal bei Google eingeben (ggf. auch mal "Super Converter" probieren).
    Erstklassige Qualität und kostet dich null komma nix :D

  • Weiß jemand wie man sich seine Software Version anzeigen lassen kann, und weiß jemand was da die aktuellste ist ? ;)


    gruß banki

  • Hallo zusammen!


    Ich bin jetzt mal die vorhandenen Threads zum G600 durchgegangen, zugegeben manche Stellen auch nur überflogen, konnte aber keine Info zu den Kontakten finden.


    Kann bei den Kontakten auch sowas wie Adresse, E-Mail etc. eingetragen werden? (von E-Mail geh ich mal aus, da es das ja auch kann, aber lieber gefragt... :rolleyes: )


    Ich nutze jetzt ein SE P990i, zuvor ein Nokia E60, von daher hab ich mich daran gewöhnt, diese Daten immer mitzuhaben.


    Jetzt muss mal wieder was handlicheres her... ;) Lade zum eventuellen drangewöhnen grad mein "uraltes" D500 auf. :D



    Grüße


    Z

  • Mehrere Telefonnummer pro Kontakt geht.
    E-Mail Adresse auch aber Adresse nicht.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!