SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

• Wird es die Farbvarianten von S.20 auch hier in Deutschland geben und weiss vielleicht jemand, wann diese erscheinen?

• Da die Samsung HP bislang nichtmal das G600 in der jetzigen Farbe listet würde ich einfach mal sagen dass es bestimmt noch etwas dauern wird...

• Ja, ja, die HP von Samsung... :p
    Diese Seite ist alles andere als "uptodate" und die verschiedenen Farben des U600 z.B. sind dort auch nicht gelistet, von daher kann man diese Seite nicht wirklich verlassen...naja, warten wir ab!

• hi,

hab seit heute mein G600

bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

ist es überhaupt möglich den "joystick-knopf" irgendwie umzuprogrammieren? ich mein wenn er im standby ist?

• an dieser stelle noch einmal der hinweis, dass wenn man die start url einfach löscht, der knopf in der mitte des drehkreuzes keine funktion mehr hat und damit sinnloses webgesurfe unterbunden wird

• Habe seit gestern das G600. Bin bisher sehr zufrieden.

Habe mir auch eine 4GB Sandisk MicroSD HC Karte geholt, welche aber im G600
    nicht funktioniert.

G600 erkennt zwar,daß eine Speicherkarte drin ist, aber mit Kapazität 0 GB !!!

Wenn man die Speicherkarte im PC sich anschaut, sind Ordner von Samsung drauf (Bilder, usw), aber alle leer.

Auch mehrmaliges Formatieren im Handy sowie im PC keine Bessrung.

Werde die 4 Gb Karte zurückgeben, und mir eine 2 GB Karte holen.

• Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    an dieser stelle noch einmal der hinweis, dass wenn man die start url einfach löscht, der knopf in der mitte des drehkreuzes keine funktion mehr hat und damit sinnloses webgesurfe unterbunden wird

danke.. :D

ach ja, kann man dieses nervige "bestätigungs-ton" abstellen?

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!