SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

• @ THWS

Als "Szeneneinstellung" hab ich "Nacht" nicht als Option für den Weißabgleich ;)

@ nikefootball

Das is mir wirklich klar, ich bin kein verblendeter Mensch der zum ersten mal was mit Handys und Digicams zutun hat ;)
    Aber ich find die Bilder die ich eben mache kommen nicht an die ran, die beispielsweise von THWS gepostet oder die sonst im Internet zu sehen sind...

• Wo hast du denn bitte überhaupt Szenen zur Auswahl? Ich hab bei meinem Handy nämlich keine oO

Ich kann bei "Weißabgleich" zwischen verschiedenen Modi wie z. B. Leuchtstoffröhre und Sonnenuntergang wählen - sonst nix.

Edit - ich habs gefunden. Is ja mal geil O.O

• Also, du gehst auf die Kamera, dann drückst du die obere "Softkey" Taste , also die , mit der man Normalerweise die Kontakte aufruft, dann steht da "Modus" mit den Auswahlmöglichkeiten
    1.Kamera
    2.Szene
    3.Videokamera
    4.Galerie
    5.Einstellungen
    6.Beenden

dann stellste logischerweise auf Szene ein. Dann kannst du mit der unteren "Softkey" Taste zwischen diesen einzelnen Szenen wählen ^^ Also die Szenen ersetzen in dem Menü dann die "Einzelaufnahme" und "Serienaufnahme" usw ;)

Ich hoffe man versteht was ich mein :D

€dith sagt PRIMA ;D

• Ich dachte immer das sei im Cam-Modus die "Zurück"-Taste^^

Naja - im Endeffekt kommt das Gleiche bei raus: Ob du jetzt als Szene "Nacht" wählst oder bei Weißabgleich "Sonnenuntergang" und dann mit dem ISO-Wert herumspielst ist relativ wurscht, wobei ich die Sache mit dem ISO-Wert (so wie ich's bis jetzt gemacht hab) besser finde - da hat man mehr Einstellungsmöglichkeiten^^

• Naja ich kann mit den Iso werten net umgehen...

Find das mit "Auto" is weniger kompliziert ;)

Naja danke dir ;)

• Aber auch nicht so effektiv.

Musst einfach mal etwas mit den ISO-Werten herumspielen - die passen sich ja gleich an nachdem du sie geändert hast. Die Auswirkungen kannst du direkt auf dem Display erkennen ;)

• das Handy im MM sieht genau so aus! Hat noch niemand diese Probleme? Wird wohl diverse Klagen geben von wegen Farbe abblättern... Schade, wie beim finnischen Konkurrenten!

• heftig, der obere Bereich der Front wird doch nicht oft beansprucht an dieser Stelle? Oder reiben die Damen (und Herren) mit Ihren Ohrringen den Lack ab?

Schlechte Lackierungen gibt es bei vielen Geräten, traurig aber wahr! Doch so früh darf derartiges nicht passieren, erst nach 6 Monaten oder so! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!