SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • der slider leiert garnicht aus.... meiner slidet toppo!!!


    bloss weil es anscheind mal bei ein handy passiert heisst das doch nicht das dies auf jedes gerät zutrifft....


    und wer sagt den das die nicht durch schlechte behandlung hervorgerufen wurde?


    mit dem gehäuse bin ich zufrieden... wird schon halten, ansonsten gibt es ja immer noch garantie!!!!



    schlechte verarbeitung... haben wir das den nicht überall?




    aber nur so... mein antw. hat sich auf dein beitrag vor mir gerichtet mit technik etc. und nicht auf verarbeitung!!


    es gibt auch ne lösung zu dein problem... kauf einfach nicht mehr wo die verarbeitung wichtig ist!!!


  • -----------------------------------------------------------------------------------


    Muß ich das jetzt verstehen? :confused:


  • Radioaufnahme


    Hi,Ich hab gelesen das das G600 ne Radioaufnahme Funktion hat,meine frage lautet,wie lange kann man Aufnehmen,und kann man die Aufnahme als Klingelton dann nutzen?

  • Re: Radioaufnahme


    Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Hi,Ich hab gelesen das das G600 ne Radioaufnahme Funktion hat,meine frage lautet,wie lange kann man Aufnehmen,und kann man die Aufnahme als Klingelton dann nutzen?


    Aufnahmezeit: Bis der Speicher voll ist und ja, man kann das aufgenommene File als Klingelton (nicht als SMS-Ton!) nutzen, da es als MP3 abgespeichert wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Um Radio zu hören, müssen die Kopfhörer am Gerät angeschlossen sein ???



    MfG


    Ja - wie bei jedem anderen Handy mit Radio auch ;)

  • es scheint ein paar Geräte mit kleinen Mängeln zu geben, hier das G600 deshalb pauschal zu kritisieren ist falsch!


    Ich habe mir nun schon 3 echte Vorführgeräte bei Media und Saturn angesehen, die werden den ganzen Tag befummelt! Die Silder hatten alle kaum Spiel oder nennenswerte Probleme! Auch die Tasten alle ohne Knacken, Knarzen, Wackeln oder ähnlich!


    Die Verarbeitung des G600 ist wirklich in den meisten Fällen mehr als ok! Perfektion kann man heute nicht mehr erwarten und für 330E sowieso nicht. Objektiv als "gut" kann man die Verarbeitung des G600 dennoch bezeichnen.


    Ein N95 für über 500E ist auch nicht besser verarbeitet finde ich, auch ein E65 nicht.



  • und auch nicht die anderen Nokia Handys, außer die ganz teueren 8600,8800, sogar ein E90 ist nicht TOP verarbeitet :D Sony Ericsson lässte auch mit ihrer Verarbeitung langsam und langsam nach :flop:



    Schade, da ich gelesen hatte, dass ein UKW-Radio integriert ist und dachte, das Samsung evt. schon so weit wäre um den Empfänger im Gerät zu verstauen. Nunja, man kann ja nicht alles haben ^^




    MfG

  • ja, auch mich stört beim meinem Samsung X700 der Zwang den Kopfhörer bei Radionutzung immer anschließen zu müssen. In größeren Städten oder Ballungsgebieten sollten doch auch ohne extra Antenne ein oder zwei Sender zu empfangen sein...


    der Preius für das G600 pendelt sich so langsam bei ca. 330E ein (günstige Online-Angebote), wirklich deutliches Absacken bleibt aus. Unter 320E gab es das Gerät bis heute imo noch nirgendwo.


    Hat mal einer noch ein paar Kamerafotos, damit wir uns hier weitere Eindrucke verschaffen können? Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!