SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • Was ich an dem Slider bemängele , ist das spiel im geschlossenen zustand am unteren ende.
    Im geöffnetem zustand ist alles bombenfest.


    pat20
    was verstehst Du unter ausgeleiert ?

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Was ich an dem Slider bemängele , ist das spiel im geschlossenen zustand am unteren ende.
    Im geöffnetem zustand ist alles bombenfest.


    pat20
    was verstehst Du unter ausgeleiert ?


    Das kann ich bestätigen, der Slider hat ein kleines bisschen Spiel wenn man am unteren Ende draufdrückt.


    Das ist aber meiner Meinung nach noch völlig normal. War wie gesagt bei einigen anderen Slidern genauso.

  • Was ist beu Euch wenig spiel ? So viel das es schon leise klappert wenn man von oben leicht drauf drückt ?
    Bei meinem G600 ist das spiel vor allem auf der rechten seite bei geschlossenem Handy. Linke seite und bei geöffnetem Handy ist alles ok.
    Find ich gar nicht so toll :flop:

  • Mit ausgeleiert meine ich das das Ding wackelt und klappert und das schon so das es deutlich störend ist. Ich hatte zu anfang auch erst ca. 1mm Spiel was wohl normal ist aber jetzt ist es deutlich mehr geworden.

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Was ist beu Euch wenig spiel ? So viel das es schon leise klappert wenn man von oben leicht drauf drückt ?
    Bei meinem G600 ist das spiel vor allem auf der rechten seite bei geschlossenem Handy. Linke seite und bei geöffnetem Handy ist alles ok.
    Find ich gar nicht so toll :flop:


    Man kann den obere Sliderteil zwar gegen das untere drücken, ein Klacken o. ä. hab ich aber nicht.

  • Wie ist es eigentlich mit der ext. Speicherkarte?
    Klappt es denn auch mit 2 gb Microsd?
    Wenn ja, wird das Handy irgendwie langsamer oder so?
    Ich habe von einem Haendler gehoert, Samsunghandy wird langsamer mit 2gb ext. Speicher, jedoch glaube ich nicht unbedingt daran....
    Hat jemand schon Erfahrung mit großem ext. Speicher gemacht?

    Man tötet einen Menschen, und man ist ein Mörder.
    Man tötet Millionen, und man ist ein Eroberer.
    Man töte sie alle, und man ist Gott.

  • 4gb karte muesste aber SDHC sein, erkennt das Handy die karten tatsaechlich?
    Wenn ja, ist es ja erstaunlich dass es kein kompatibilitaetsprobleme gibt! :top:

    Man tötet einen Menschen, und man ist ein Mörder.
    Man tötet Millionen, und man ist ein Eroberer.
    Man töte sie alle, und man ist Gott.

  • Ich habe mir das G600 auch beim Mediamarkt und beim Saturn angeschaut und muß sagen, daß beide Geräte nicht sehr gut verarbeitet waren.
    Die Zeit, daß Samsung die besten Slider baut, ist meiner Ansicht eh vorbei.
    Ich habe das D600, D900 und das D900i gehabt, und alle Geräte hatten Mängel in der Verarbeitung. Das kann kein Zufall sein. :rolleyes:
    Kenne auch einige Bekannte die ein Samsung U700 haben, und die sind auch nicht begeistert von der ach so tollen Samsungqualität. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!