SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • Zitat

    Original geschrieben von Gammaeon
    Was kann man beim Erstellen eigentlich alles einstellen?


    Bild im Hintergrund, Schriftfarbe der Titel, Schriftfarbe Menüeinträge, Farbe der Pop-ups, Helligkeit des Bildes, etc. pp.


    Ist wirklich gelungen wenn man bedenkt dass das alles auf 'nem Handy abläuft...

  • Leider keinen eigenen SMS ton, die vorinstallierten sind wirklich :flop: :flop: :flop:
    Da schämt man sich ja wenn man eine SMS bekommt und jemand hört es !

  • Danke dir, THWS! :)

    Man tötet einen Menschen, und man ist ein Mörder.
    Man tötet Millionen, und man ist ein Eroberer.
    Man töte sie alle, und man ist Gott.

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Leider keinen eigenen SMS ton, die vorinstallierten sind wirklich :flop: :flop: :flop:
    Da schämt man sich ja wenn man eine SMS bekommt und jemand hört es !


    Da kann ich dir zustimmen, das ist wirklich etwas schade. Ich hoffe ja, dass sich mal ein Modder dranmacht und neue Melodien einfügt^^

  • Kann man denn eine mp3 als Klingelton einstellen?
    Melodie und Vibration gleich zeitig möglich?
    Verstehe ich das richtig...Man kann keinen eigenen SMS Ton einstellen???
    Dachte so was gibt's gar nicht bei neuen Handys.
    Da frag ich mich doch aus welchem Grund Samsung diese Funktion nicht allen Handys gönnt :mad:

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Eigener MP3 klingelton sowie vibra + Klingel funtioniert.


    Aber leider kein eigener SMS Ton, und die 4 vorinstallierten sind eine zumutung :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus

    Da frag ich mich doch aus welchem Grund Samsung diese Funktion nicht allen Handys gönnt :mad:


    Das solltest Du nicht Dich fragen, sondern die Damen und Herren die das verbrochen haben :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Aber leider kein eigener SMS Ton, und die 4 vorinstallierten sind eine zumutung :flop:


    Das hört sich aber net gut an...SCHADE eigentlich,wollte es mir kaufen und noch mal einen Versuch bei Samsung starten.
    War schon beim U700 sehr entäuscht
    Der Testbericht von THWS über das G600 hat mir sehr gut gefallen,
    das mit den SMS Tönen bringt mich doch jetzt sehr ins Grübeln
    Werd wohl noch warten auf K850i... :confused: :confused: :confused:

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • So, ich werde mein G600 jetzt wieder zurückschicken. Da die Verarbeitung am ersten Tag wirklich Top war dachte ich WOW ! Aber leider wurde es von Tag zu Tag schlechter. Erst war es nur ein leichtes knarzen der Navitaste, doch jetzt reagiert die Navitaste beim nach unten drücken erst nach dem 2 oder 3 drücken. Was den Slider betrifft muss ich leider sagen das dieser nach knapp 5 Tagen schon sehr ausgeleiert wirkt und eine menge Spiel hat.


    Schade :flop:


    Da ich bis jetzt bei anderen nur positives in sachen Verarbeitung lesen konnte gehe ich davon aus das ich ein sogenanntes Montagsgerät erwischt habe :(

  • Nach 5 Tagen einen ausgeleierten Slider? oO


    Also beim besten Willen - aber wenn das bei Samsung passiert haste wirklich ein Montagsgerät erwischt. Mein Slider funktioniert nach 2 Wochen noch wie am ersten Tag...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!