SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • So, ich habe heute bei Handytick G600 mit Vodafone 50 Student fuer 0 Euro(ohne Anschlussgebuehr) bestellt. Ich hoffe ich bekomme das ding bald.
    Benutze zur zur zeit D600, davor hatte ich ein E700, mal sehen wie gut das handy tatsaechlich ist, auch wenn ich schon bei MM und Saturn schon in der Hand hatte.
    mfg Skydriving

    Man tötet einen Menschen, und man ist ein Mörder.
    Man tötet Millionen, und man ist ein Eroberer.
    Man töte sie alle, und man ist Gott.

  • Wie ist die Adress/kontaktverwaltung beim G600 ?


    Ich nehme mal an das immer noch keine Adressen angezeigt werden ?


    Lassen sich die Kontakte nach Vorname/Nachname, Nachname/Vorname sortieren ?


    Ist es möglich die Kontakte auf Sim und Gerät zu speichern, ohne das die Nummern doppelt angezeigt werde, bei SE gibt es die auswahl Standartkontakte : Gerät oder Sim. Dann werden die Kontakte nicht doppelt angezeigt.


  • Namen lassen sich nach Vor- und nach Nachnamen sortieren. Adressverwaltung bei Kontakten im Telefonbuch nicht vorhanden.

  • thema akku aufladung:


    wenn das handy an ist und der akku geladen ist, dann erkennt man eine aufladung ja nur an der animierten akku anzeige oben im display. bei mir sind selbst bei ziemlich leerem gerät die 3 akku balken nach ca 1 stunde voll und da bewegt sich nichts mehr.


    1 stunde...das kann bei eingeschaltetem handy doch nur schwer sein, dass es dann voll ist....


    hab ich irgendwas übersehen?? wenn das handy aus ist, kommt ja ne schöne grafik "akku voll geladen"....

  • Ich habe eine Frage.
    Es sind ja 4 Themen vorinstalliert wenn ich mich richtig erinnere, und man koennte eigene Themen hinzufuegen.
    Nur mit welchem Program kann man das machen?
    Hab das Handy noch nicht, habe mir dir englische Anleitung mal angeschaut, aber da steht nicht wie man selbst eins macht, sondern nur, dass man andere verwenden konnte..
    Kann einer meine Frage beantworten? :D

    Man tötet einen Menschen, und man ist ein Mörder.
    Man tötet Millionen, und man ist ein Eroberer.
    Man töte sie alle, und man ist Gott.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Du kannst die Themes direkt auf dem Handy erstellen.


    Was kann man beim Erstellen eigentlich alles einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!