SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • Hi,erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuem Handy :top:


    Ich hätt ein paar fragen dazu,wenn du sie schon beantworten könntest,wär spitze...
    Und zwar kann mann beim mp3Player diesmal auch nur wieder 30Titel in den je 4 Wiedergabenliste einfügen?Und muß man den Titelname auch auf höchstens 52 zeichen begrenzen?Kamera auslösezeit,ist die schnell oder mit dem D900i zu vergleichen? und meine Letzte Frage ist,kann man diesmal die Bilder endlich sofort auf speicherkarte abspeichern oder wieder erst in den Internen?Thx im voraus :)

  • wie läuft eigentlich der Browser vom G600? Vergleichbar mit SE und Nokia S60 vom Speed und Komfort? Hat das Gerät T9 im Webbrowser z.B. Email?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Hi,erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuem Handy :top:


    Ich hätt ein paar fragen dazu,wenn du sie schon beantworten könntest,wär spitze...
    Und zwar kann mann beim mp3Player diesmal auch nur wieder 30Titel in den je 4 Wiedergabenliste einfügen?Und muß man den Titelname auch auf höchstens 52 zeichen begrenzen?Kamera auslösezeit,ist die schnell oder mit dem D900i zu vergleichen? und meine Letzte Frage ist,kann man diesmal die Bilder endlich sofort auf speicherkarte abspeichern oder wieder erst in den Internen?Thx im voraus :)


    Bisher bei mir keine Begrenzung der Titel. (Müsste ich aber nochmal ausgiebig testen) Begrenzung der Zeichen beim Titel hab ich bisher nicht festgestellt. Auslösezeit der Cam bei guten Lichtverhältnissen ca. 1-2 Sekunden, bei schlechten 3-4.
    Speichern von Fotos und Videos direkt auf Speicherkarte ist möglich.

  • twiag schrieb: "die bilder (bei weitem nicht alles getestet) spitze" :D


    da kann man nur sagen - alles ne Frage der Ansprüche, ich finde die Bilder des G600 objektiv gesehen nur 'gut', keinesfalls sehr gut oder Spitze ;) Für ein Handy imo jedoch endlich eine akzeptable Qualität, ähnlich N95. Das U700 und das vergleichbare D900 waren aber auch schon ganz 'ok'.


    Wie gesagt ich habe hier mehrere Digitalkameras und selbst das 4 oder 5 Jahre alte Schätzchen meiner Freundin (damals eine billige Einsteiger Sanyo) mit 3 Mega macht bessere Bilder...


    Wieder mal berichtet ein Forenmitglied und frischer Besitzer eines G600 über die sehr gute Verarbeitung, hier hat Samsung offensichtlich im Vergleich zur U Reihe echt einen drauf gelegt :)

  • sagt mal, gibt es den noch garkeine spiele für das g600? auf samsungmobile hat ich ein bestellt und hab dann auch die wap nachricht bekommen, aber der wollte es dann nicht downloaden weil mein gerät das nicht unterstützt (auf der seite war aber mein handy eingestellt)...


    weiss jemand was darüber in sachen spiele?




    JaR jar


    man kann auch nicht ein handy mit einer digicam vergleichen...
    eine digicam ist speziell nur für diesen gebrauch gedacht, aber was kann den alles ein handy? zu der relation gesehen sind die bilder spitze!!


    Achim


    also mit dem browser bin ich zufrieden, die seiten sind schnell aufgebaut und alles echt übersichtlich..

  • Finde die Bilder für ein Handy auch sehr gut. Ich habe mal ne Frage an die anderen besitzer des G600, ich habe jetzt nach nem halben Tag etwas Spiel im Slider wenn er geschlossen ist (ca. 1mm). Sitzt euer Slider komplett richtig fest oder ist da generell ein leichte Spiel zu bemerken ? Nach dem ersten benutzen war er auch Bombenfest und es hat sich nix bewegt, ich habe jetzt etwas Angst das es eventuell schlimmer wird bzw. nach einiger Zeit ausleiert.


    Es ist eigentlich kaum zu bemerken aber es fällt halt immer auf wenn man die Navitasten drückt und das obere und untere Teil sich etwas bewegen. Im offenem Zustand ist alles perfekt.

  • Bei geschlossenem Zustand hat der Slider minimal Spiel nach unten (eben beim Drücken) das ist aber meiner Meinung nach vollkommen normal und war bisher bei jedem Slider von mir so.
    Also kein Grund zur Panik. Wenn der Slider wirklich so leicht kaputt zu bekommen wäre hättest du schon aus anderen Foren klagen gehört, das Teil ist in England immerhin schon fast 'nen Monat erhältlich ;)

  • Ok, denke auch das es soweit noch im normalen Bereich ist, etwas Spiel muss ein Slider ja sowieso haben. Aber du weisst ja wie es ist , um sein neues Baby macht man sich halt sorgen :D

  • Logo ;)


    Wie gesagt - war bisher bei jedem Slider von mir so. Sowohl bei Samsung, als auch bei Alcatel (durchaus sehr gute Slider!).


    Von Nokia fang ich jetzt mal nicht an, das wäre überwiegend ein negatives Beispiel :D

  • Slider


    Tach auch :-)


    Bei meinem G600 hat der Slider fast kein Spiel. Nur auf der linken Seite von oben (displayglas von vorne) kann ich die beiden Schalen etwa 0,5mm zusammendrücken. Auf der rechten Seite 0 mm. Was mir bei diesem Handy gefällt, ist das man es mit Software nicht aufpuschen kann. Bei meinem alten N80 hatte ich mir zusätzliche Software aufgespielt. (man probiert ja gerne aus) Da kam es infolge dessen ständig zu abstürzen, fehlermeldungen, hängenbleiben usw. Hätte ich mir ein N95 gekauft wäre ich sicherlich auch weiterhin am ausprobieren. Vielleicht kommt ja zum g600 irgendwann mal ne verbesserte Betriebssoftware. Ist aber bis jetzt meiner meinung nach nicht nötig:-) Zurück zum Slider: Viel viel besser als beim N80...
    Mich würde mal ein Bilder vergleich interessieren zu einem N 95 . Ich weiß daß man genügend vergleiche im internet finden kann. Aber wer weiß wie oder von wem die gepuscht sind. Wenn ich hier einen vergleich sehe glaub ich dem mehr:-)))
    Gruß
    Osterhase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!