SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • @ THWS


    das hört sich gut an...ich freue mich schon drauf und hoffe, dass ich es dann immer noch haben möchte ! :top:

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    von den Farben her gefallen mir die G600 Bilder aber besser da alles viel natürlicher aussieht.


    Find ich überhaupt nicht.
    zb. hier
    N95
    G600
    K850i


    Aber das K850i sieht einfach am schlimmsten aus.


  • K850i = Prototyp!
    G600 = Final Version
    N95 = FInal Version (inkl. einiger Softwareupdates)


    Und jetzt zurück zum G600 :D

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS



    Und jetzt zurück zum G600 :D


    Wir warten Testbericht :)

    Nokia 3110, Nokia 5110, Nokia 3210, Siemens C35i, Nokia 3310, Sony Z5, Nokia 6210, Nokia 6510, Nokia 6610, Nokia 6100, SE Z600, Nokia 6230, SE K750i, Nokia 6233, Motorola V6 Maxx, Nokia 6300, Nokia 6500 Slide

  • super bericht thws...


    hoffe mein g600 ist morgen bei mir und ich kann es endlich in de hand halten... wird das morgen ein langer arbeitstag... manoman*lol*

  • super Test! dickes Lob!


    Leider muß ich auch sagen, ich habe weiterhin Eindruck die Bilder des Nokia N95 sind meistens etwas besser... hoffen wir auf ein Update bzgl. der Komprimierungsrate beim G600 - das könne die Bildqualität evtl. leicht erhöhen.

  • heute hab ich es bekommen....


    und wow...


    ein geiles handy.... die verarbeitung spitze...die bilder (bei weitem nicht alles getestet) spitze... der sound spitze...
    also ich glaub ich hätt mich nicht besser entscheiden können*g*


    das display ist ja natürlich der hammer, so ne klaen farben hab ich selten gesehn!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!