@ THWS
das hört sich gut an...ich freue mich schon drauf und hoffe, dass ich es dann immer noch haben möchte ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ THWS
das hört sich gut an...ich freue mich schon drauf und hoffe, dass ich es dann immer noch haben möchte ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Und jetzt zurück zum G600
Wir warten Testbericht
ZitatOriginal geschrieben von THWS
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2627831#post2627831
Danke! Super :top:
super bericht thws...
hoffe mein g600 ist morgen bei mir und ich kann es endlich in de hand halten... wird das morgen ein langer arbeitstag... manoman*lol*
Alle Farbvarianten:
via mobil.cz
super Test! dickes Lob!
Leider muß ich auch sagen, ich habe weiterhin Eindruck die Bilder des Nokia N95 sind meistens etwas besser... hoffen wir auf ein Update bzgl. der Komprimierungsrate beim G600 - das könne die Bildqualität evtl. leicht erhöhen.
heute hab ich es bekommen....
und wow...
ein geiles handy.... die verarbeitung spitze...die bilder (bei weitem nicht alles getestet) spitze... der sound spitze...
also ich glaub ich hätt mich nicht besser entscheiden können*g*
das display ist ja natürlich der hammer, so ne klaen farben hab ich selten gesehn!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!