SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • von der ausstattung einmal abgesehen, finde ich das g600 auf den bildern doch ziemlich hässlich (möchte fast behaupten samsung typisch). eventuell ändert sich dieser eindruck beim ersten kontakt mit diesem handy ;)


    grüsse,sargeo


    möchte meine voreilig gemachte aussage zu der optik vom gerät zurück nehmen. habe es heute auf der zeil (frankfurt) in der auslage eines e-plus shops gesehen und war positiv überrascht ;) .
    einen herzlichen dank an thws für den ausführlichen test :top:
    habe jedoch am freitag erst mein neues k810i erhalten, mit dem ich auch wirklich zufrieden bin, doch eventuell ein wenig zu voreilig gewesen bin.


    grüsse, sargeo

  • Hatte vorhin gerade erst das Nokia 6500 classic vorbestellt und bin jetzt auf das G600 gestossen. Ich glaube ich werde mich doch für das G600 entscheiden. Kann noch jemand was zur Sprachqualität im E-Plus Netz sagen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Hatte vorhin gerade erst das Nokia 6500 classic vorbestellt und bin jetzt auf das G600 gestossen. Ich glaube ich werde mich doch für das G600 entscheiden. Kann noch jemand was zur Sprachqualität im E-Plus Netz sagen ?



    Zur Sprachqualität des G600 selbst kann ich nichts sagen, da ich es (noch) nicht besitze! Aber hier mal ein Bericht über die Sprachqualität des E-Plus-Netzes! Es liegt wohl nicht immer am Handy!


    http://www.connect.de/themen_spezial/E-Plus_106874.html


    Gruss
    BAMBI


  • Der Blitz ist mehr als gut ;)


    Und überlegen ist das G600 dem D900 auf alle Fälle, auch wenn das Menü beim D900 einen Tick schneller war. Macht mir persönlich jetzt aber nix aus ^^

  • Hallo Leute,


    ich war gestern auch mal im Media Markt und habe mir das G600 genauer angeschaut. Ich suche schon seit ca. 1 Jahr einen Nachfolger für mein gutes altes D500. Und siehe da. Das G600 könnte mein neues Handy werden. Endlich wieder mal eine Verarbeitung und Materialauswahl die mich sofort überzeugt hat. Vor allem im Vergleich zum U700 oder U600 ein großer Sprung was die Verarbeitung und Qualität angeht. Da wackelt und knarzt nix.


    Beim Menü muss ich leider zustimmen. Es ist schon etwas träge im Vergleich zu meinem D500. Aber auf keinen Fall ein K.O.-Kriterium aus meiner Sicht. Was mir noch negativ aufgefallen ist, dass das G600 keinen Standby Bildschirm mit Uhrzeit und Datum hat. Das enttäuscht schon ein wenig,da ich dieses Feature beim D500 sehr oft nutze.


    Ansonsten wäre noch das etwas langsame T9 zu erwähnen. Im Vergleich zum D500 auf jedenfall ein Rückschritt.


    Das waren dann aber auch schon alle negativen Aspekte die mir in ca. 15 Minuten des Ausprobierens aufgefallen sind. :top:



    Insgesamt bin ich wirklich begeistert vom dem Gerät. Vor allem die schnelle Auslöseverzöerung der Cam fand ich klasse. Obwohl ich nicht drauf geachtet habe welcher Modus eingestellt war. :D;)


    Ich hoffe, dass bald ein ausführlicher Testbericht eines TT-lers rauskommt und dieser mich in meiner Absicht bestärkt, mich von meinem D500 zu trennen.
    ;)

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • Mir ist aufgefallen, daß das G600 die Bilder sehr stark komprimiert. Bei den heutigen Speicherkartenkapazitäten besteht dazu doch keine Notwndigkeit ! IMHO ein unnötiger Qualitätsverlust.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Das N95 macht meiner Meinung nach die etwas besseren Fotos. Immer etwas schärfer und heller als die des G600, von den Farben her gefallen mir die G600 Bilder aber besser da alles viel natürlicher aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!