SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • Hi Don! Das wäre ja aus meiner Sicht schon eine recht aktive Nutzung - da sind 5-6 Tage echt top!


    GSM: 2 Sekunden Auslöseverzögerung mit AF sind so gerade noch akzeptabel, das N95 ist jedoch klar fixer von meinem Bekannten. G600 sollte für ab und an mal ein nettes Pic genügen :)

  • GSM


    die versprochene anleitung wie man spiele aufs d500 bekommt, vielleicht geht es beim g600 ja genauso!!!




    1. Software Softick downloaden


    http://www.softick.com/files/SoftickPPP221-en.zip


    2 Installiern


    wenn er die USBPORT.DLL nicht findet einfach wegklicken sie wird nicht benötigt


    3. Bevor Softick gestartet wird muss das datenkabel eingesteckt und das handy angeschlossen sein


    4 In den "Setings" unter der Registerkarte "Bluetooth/Serial" den Port mit dem Device
    \Device\ss_mdm0 o.ä auswählen (Com 5)


    5 Softick Aktivieren


    gut soweit zu den besonderheiten bei der verwendung eines USB Datenkabels



    --------------------------------------------------------------------------


    Bei gestarteten - Aktivieren Softick wie folgend weiter vorgehen:


    1. Auf dem Handy Seriellen Download mit #*536963# Akiviern ( einfach eingeben)


    2. Samsung XXXX Java Uploader v1.1 by Jabberwock herunterladen
    http://www.d500world.tk und da unter "Miscanellous"


    3.Uploader Starten Gewünschte Java Software auswählen


    4. #*5737425# Eingeben "PPP UP" auswählen und dann auf USB stellen
    ACHTUNG NUR EINMAL EINSTELLEN SONT HÄNGT SICH DAS HANDY AUF (AUS UND WIEDER ANSCHALTEN)


    5. wieder #*5737425# eingeben Serielles Downloaden auswählen und der download dürfte starten


    6. Wenn alle Java Dateien hochgeladen wurden mit dem Code #*536961# wieder auf Normalbetrieb umschalten




    ps. ich hab mir jetzt das g600 bestellt

  • hehe, dann gibt es evtl. bald noch einen weiteren richtig fetten Testbericht was? ;)


    Seit gestern ist das G600 übrigens in allen großen Preisvergleichen zu finden, die Schwelle von 330E wurde aber noch nicht unterschritten.

  • wie soll das eigentlich mit dem tv out funktionieren? ein kabel was annäherend so aussieht , dass es dafür gedacht ist, war bei mir nicht dabei :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!