SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95
-
-
-
die versprochene anleitung wie man spiele aufs d500 bekommt, vielleicht geht es beim g600 ja genauso!!!
1. Software Softick downloaden
http://www.softick.com/files/SoftickPPP221-en.zip
2 Installiern
wenn er die USBPORT.DLL nicht findet einfach wegklicken sie wird nicht benötigt
3. Bevor Softick gestartet wird muss das datenkabel eingesteckt und das handy angeschlossen sein
4 In den "Setings" unter der Registerkarte "Bluetooth/Serial" den Port mit dem Device
\Device\ss_mdm0 o.ä auswählen (Com 5)5 Softick Aktivieren
gut soweit zu den besonderheiten bei der verwendung eines USB Datenkabels
--------------------------------------------------------------------------
Bei gestarteten - Aktivieren Softick wie folgend weiter vorgehen:
1. Auf dem Handy Seriellen Download mit #*536963# Akiviern ( einfach eingeben)
2. Samsung XXXX Java Uploader v1.1 by Jabberwock herunterladen
http://www.d500world.tk und da unter "Miscanellous"3.Uploader Starten Gewünschte Java Software auswählen
4. #*5737425# Eingeben "PPP UP" auswählen und dann auf USB stellen
ACHTUNG NUR EINMAL EINSTELLEN SONT HÄNGT SICH DAS HANDY AUF (AUS UND WIEDER ANSCHALTEN)5. wieder #*5737425# eingeben Serielles Downloaden auswählen und der download dürfte starten
6. Wenn alle Java Dateien hochgeladen wurden mit dem Code #*536961# wieder auf Normalbetrieb umschalten
ps. ich hab mir jetzt das g600 bestellt
-
Hat irgendjemand vielleicht das Gerät in einem MediaMarkt gesichtet?
Grüße,
Mario -
So - mein Schatz ist auch angekommen
-
hehe, dann gibt es evtl. bald noch einen weiteren richtig fetten Testbericht was?
Seit gestern ist das G600 übrigens in allen großen Preisvergleichen zu finden, die Schwelle von 330E wurde aber noch nicht unterschritten.
-
-
ist schon bekannt, aber ok!
-
-
wie soll das eigentlich mit dem tv out funktionieren? ein kabel was annäherend so aussieht , dass es dafür gedacht ist, war bei mir nicht dabei :gpaul:
-
Muss auch extra dazugekauft werden. War beim D900i auch schon so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!