nervig dieses Vista und seine häufigen Kompatibilitätsprobleme - gestern auch wieder Ärger mit gehabt!
Noch viel Spaß heute mit deinem Fotohandy-Nobelhobel!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nervig dieses Vista und seine häufigen Kompatibilitätsprobleme - gestern auch wieder Ärger mit gehabt!
Noch viel Spaß heute mit deinem Fotohandy-Nobelhobel!
Wenn ich mir die Fotos so anschauhe ist der Unterschied zum U700 verschwindent gering, was die Qualität bei Sonnenlicht/gutem Licht angeht.
BSP. zum Vergleich:
http://img411.imageshack.us/img411/346/foto0155pz7.jpg
edit: Sorry denk da immer nich dran.
Wäre nett wenn du das Foto evtl. verlinken könntest.
So sprengt es 1) alle Ausmaße und 2) gibt's auch jetzt noch User mit ISDN die sich evtl. für das Thema hier interessieren^^
Bilder Samsung G600
Hi, habe seit 3 Stunden das G600. Hier erst mal ein paar Bilder. Ich glaube, man muss wirklich die Einstellungen beachten, denn wenn man den Weißabgleich manuell einstellt, verbessert sich z. T. die Bildqualität. Diese ist meiner Meinung nach gut, aber ob es einen riesigen Unterschied zum U700 gibt, kann ich nicht beurteilen. Die Galerie wird heute noch erweitert!
Re: Bilder Samsung G600
Hallo All !!!
Help me !!! Ich weiss nicht... Samsung G600 oder Nokia 6500 Slide ...
Helfen mir bitte!!!
Eindrücke Kamera
Hier meine subjektive Beurteilung
Farbwiedergabe: Diese findet ich sehr gut und naturgetreu wiedergegeben ohne künstliche Nachkolorierung
Fotolicht: Das hellt kurz auf, dann stellt sich der Autofokus ein, dann abdrücken, es hellt kurz schwach auf und dann stärker. Meiner Meinung nach klappt dies sehr gut und besser als beim SE T650
Makromodus: Exzellent
Aufnahmen bei Sonnenlicht: Scharf, gute Farbwiedergabe
Aufnahmen bei bewölktem Himmel: Da finde ich die Schärfe nicht ganz so gut, die Bilder sehen etwas matt aus
Fazit: Ich werde das G600 wohl behalten bis Weinachten das G800 mit Xenon Blitz rauskommt. Dies aber auch nur, wenn die Bildqualität ebenfalls besser ist. Für mich ist der größte Vorteil des G600, das es so handlich ist. Dies hat mich beim k810i genervt. Ich glaube aber, dass erst in 2008 einen vollwertigen Kamerersatz sehen werden, der dann auch über einen optischen Zoom verfügt!
Re: Re: Bilder Samsung G600
ZitatOriginal geschrieben von Iriver
Hallo All !!!
Help me !!! Ich weiss nicht... Samsung G600 oder Nokia 6500 Slide ...
Helfen mir bitte!!!
Brauchst Du ein Handy mit einwandfreiem Outlook Sync dann Nokia, ansonsten kannst Du ruhig das G600 nehmen!
Eindrücke Verarbeitung, Menü etc.
Also, mein G600 ist hervorragend verarbeitet. Da knirscht und knarzt wirklich nichts. Die Haptik ist hervorragend. Da wackelt auch nichts.
Das Display ist phänomenal, auch wenn ich gleich erst mal das ätzende Schloss Neuschwanstein killen muss. Von allen Seiten kann man sehr gut aufs Display schauen, es ist sehr hell und gleichzeitig farbecht.
Tastatur: Super, endlich keine Sensortasten mehr. Das Steuerkreuz lässt sich prima bedienen, allerdings nicht so wie beim U700 mittels drehen. Alle Tasten haben einen hervorragenden Druckpunkt!
Bluetooth jagt die Daten mit bis zu 120 kb/s durch die Luft - irre!
Internet: geht per Edge relativ schnell. Vodafone Live Portal wird noch nicht erkannt!
Sprachqualität: klar und deutlich - sehr gut!
Das Fotolicht lässt sich glaube ich nicht als Taschenlampe nutzen :mad: aber das Display ist super hell und ein nicht so schlechter Ersatz
Mein Handy kommt wohl aus Frankreich, und da ist die 512 MB Speicherkarte dabei. In England gibt es allerdings ein Samsung BT Headset und eine 1 GB Karte dazu :mad:
Re: Re: Re: Bilder Samsung G600
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Brauchst Du ein Handy mit einwandfreiem Outlook Sync dann Nokia, ansonsten kannst Du ruhig das G600 nehmen!
Hallo!
Outlook? Ich brauche Outlook 100% nicht. Wissen Sie, ich habe lezte 2 J nur Nokia Handy (Platform S40) benutzt. Und ich weiss nicht, kann ich Samsung Menu verstehen...
Und Soft fuer Samsung, funkzioniert mit Vista oder nur XP? Gibt es Probleme mit Java (G600)?
Danke.
PS. Sorry, mein Deutsch nicht super, ich bin aus Ukraine.
PSS. Wo haben Sie Ihre G600 gekauft? Bei internet-shop? ich habe durrch idealo.de fuer 347 EUR gefunden plus 10 eur Versand kosten.
Re: Re: Re: Re: Bilder Samsung G600
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iriver
Hallo!
Outlook? Ich brauche Outlook 100% nicht. Wissen Sie, ich habe lezte 2 J nur Nokia Handy (Platform S40) benutzt. Und ich weiss nicht, kann ich Samsung Menu verstehen...
Und Soft fuer Samsung, funkzioniert mit Vista oder nur XP? Gibt es Probleme mit Java (G600)?
Danke.
PS. Sorry, mein Deutsch nicht super, ich bin aus Ukraine.
PSS. Wo haben Sie Ihre G600 gekauft? Bei internet-shop? ich habe durrch idealo.de fuer 347 EUR gefunden plus 10 eur Versand kosten.
Ich habe mein Handy bei eBay gekauft für 399 inkl. Schnellversand.
Die Software nutze ich nur mit XP.
Java Installation geht nur per Wap. Es ist das Uralt-Spiel Arch Angel mit vorinstalliert . Andere Javaspiele und - programme laufen einwandfrei
Das Menü ist umfangreich aber leicht verständlich!
Das Adressbuch hat keine Kontaktfelder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!