SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • ich denk auch das die kamera noch potential hat... an manchen stellen dann doch so unscharf... erinnere nur an foto drei mit dem einbahnstraßenschild, hätte gedacht das die schrift klar und deutlich zulesen ist, nun ja...


    die qualität das videos ist auch ok, aber nur 15 fps?is n bisschen wenig für ein richtig flüssigen bildablauf...


    werde mir aber dennoch mit aller wahrscheinlichkeit das g600 zulegen... von der qualität her würden mir die bilder eig auch reichen....

  • ja, wenn man einen praktischen edlen Slider möchte bleibt das G600 durchaus interessant. Besser als die Bilder eines Motorola Z6 Sliders sind die Photos des Samsung auf jeden Fall!


    Schauen wir mal was noch an Pics kommt und wie lange der Akku durchhält, ist auch wichtig für viele.

  • Hallo DonRayden!


    Wie schlägt sich der Akku von deinem neuen Schätzchen in den letzten 3-4 Tagen? Hält er durch trotz der üblichen Spielereien, wenn man ein Gerät neu besitz?


    MP3 Wiedergabe über Kopfhörer wirklich laut genug und tatsächlich satter Bass? - klingt ja sehr erfeulich!


    Wäre toll, wenn du am WE kurz Zeit findest noch ein paar Fotos bei dem Sonnenschein zu schießen! Vermutlich werden wir bei schönem Wetter eine Überraschung erleben! :)


    Vielen Dank!


    Jar Jar

  • Hallo DonRayden:


    du hattest ja geschrieben


    Klingelton + Vibration geht.


    geht das bei anrufen UND SMS oder nUR bei anrufen?

  • vatoloco


    die brauchen immer länger, ausser das handy ist schon seit längerer zeit angekündigt und es wird hoch ausgezeichnet.... und genau die war beim g600 nicht der fall, deswegen dauert es bei denen etwas länger...


    beim iphone wird es zum beispiel dann ganz anders laufen!!

  • So, ich kriege mein G600 Dienstag und werde Mittwoch ein paar Bilder posten. Wenn es nicht hält, was es verspricht, geht es gleich wieder zurück zum Händler, aber ein Freund von mir in England hat es und ist sehr zufrieden, bis auf den fehlenden Xenon Blitz, wobei wohl Porträtfotos mit der LED auch ganz gut gelingen.

  • so wie ich das sehe, kann die Kamera von Samsung im makrobereich deutlich punkten aber dafür ist die Kamera des N95 farbechter...

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!