SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • tastatur gefällt mir...ähnlich wie bei mein d500


    nikefootball


    kratzer werden sich wohl nicht vermeiden lassen, auch wenn die wölbung nicht wär...früher oder später haste die eh dort!!
    und die slidertechnik von samsung ist so ausgelegt das sie nirgendswo kratzen oder schleifen tut, die richtet sicherlich kein schaden an... samsung sind die meister des slidens!!!


    zu den preisen, na klar sind die jetzt och so hoch, aber nur weil noch kein einziger händler die handys ausliefert, die hoffen doch nur das sie n deppen finden der des kauft!!!...sobald die markteinführung ist passen diese leute auch ihren preis an der sich im mom wahrscheinlich um die 340-390€ bewegen wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von twiag


    nikefootball


    kratzer werden sich wohl nicht vermeiden lassen, auch wenn die wölbung nicht wär...früher oder später haste die eh dort!!
    und die slidertechnik von samsung ist so ausgelegt das sie nirgendswo kratzen oder schleifen tut, die richtet sicherlich kein schaden an... samsung sind die meister des slidens!!!...........................


    Dan kennst du das U600 wohl noch nicht :rolleyes:


    Ich hatte es vor zu kaufen. Bin extra knapp 90 Km insgesamt gefahren um ein neues ( Aus einem Shop ) zu kaufen. Der Grund war, weil es ein Schwarzes war!
    Ich wollte die Verpackung überprüfen und machte den Siegel auf.
    Dan slidete ich einmal hoch und sah schon über der Zahlen-Tastatur leichte Schleifspuren ! Es war selbstverständlich noch mit allen Folien und sah auch NEU aus.
    Ich hab es nicht genommen. Meine Cousine hat eins und nach meiner Anfrage, wusste Sie wovon ich rede, den Sie hat die gleichen Schleif-Spuren.


    Aber ein neus Modell, ein neues Glück :top:



    Gruss

  • nee das u600 kenn ich nicht.. hatte ih noch nicht in der hand, nur das u700 und das hatte das problem nicht...
    hoffen ma mal das es beim u600 ein einzelfall bleiben wird,es soll schon ordentlich sliden...

  • habe Fotos des G600 beim Bekannten gesehen, keine Ahnung wo der die wieder her hatte - ne Revolution ist die Bildqualität dann doch nicht bei voller Auflösung und bewölktem Wetter. Es mangelte an Details im Hintergrund!


    Sichtprüfung der Bildqualität war "nur ok"! Glaube lediglich bei Sonnenschein ist das Samsung ein Outperformer gegenüber der Konkurrenz. Das kennen wir ja schon von D900 oder U700! Schönwetterfotohandies ;) Bin gespannt auf echte Profi-Vergleichstest auf mobile-review oder so! Wird aber noch dauern?


    Ich würde dann doch noch nicht abschließend behaupten wollen, dass ein Samsung G600 dem Sony K850 oder dem Nokia N95 klar in allen Situationen überlegen ist. Erst mal abwarten.

  • hallo Leute kurze Frage läuft der integrierte Browser (es ist ja Netfront oder) über die O2 Flat?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • bei gethandy.de ist das g600 seit heute "ab lager" für 355 € verfügbar.


    mein g600 sollte heute endlich per GLS für 339 € aus luxemburg kommen :top:


    kennt jemand zufällig die zustellzeiten von gls?!

  • jetzt halte ich es in der hand!!!


    Fühlt sich sehr wertig an. oben glänzendes metall.


    Da wackelt soweit nichts, software auch sehr genial.


    das fehlen von mp3 tönen für sms wurde ja bereits erwähnt. kann ich leider bestätigen.


    der mittlere knopf führt bei mir ins internet und lässt sich nicht ändern :flop:


    Die software an sich macht einen trägen eindruck, ist aber noch im rahmen des ertragbaren.


    Meine Firmware ist G600XAGH2.


    512 MB Speicherkarte von Samsung lag dabei. Da ich die Beneleux Version habe, weiß ich nicht inwieweit sich die deutsche Version unterscheidet.


    werde demnächst bilder vom gerät und von geschossenen bilder hier posten.


    ersteindruck: 1- (wegen oben genannten bekannten mängeln)


  • Könntest du evt. mit dem Gerät gemachte Fotos und Videos hochladen ?


    Mich würde noch interessiere:


    1. Die Musik-Qualität über Kopfhörer


    2. Der Lautsprecher ( z.B. Musik Qualität )


    3. Das Display soll ja nun 16,7 M. haben ? Ist es gut ?


    4. Wie ist die Qualität der Videos ?


    5. Sprachqualität


    Danke :top:



    Gruss


  • 1. Sehr gut. ich bin kein fan von in-ear Kopfhörern, aber die sind richtig gut. Satter Bass und klarer Klang..


    2. Klingt wie ein Handy Lautsprecher. Weder Top noch Flop


    3. Das Display ist das beste was ich bis jetzt bei einem Handy gesehen habe. So Farbbrilliant und Glasklar..wahnsinn


    4. Kann ich noch nix zu sagen


    5. Hab erst ein Gespräch geführt. Das war sehr gut.


    Was mir positiv aufgefallen ist, man kann mit der Kombination 1 1 1 beim SMS tippen sofort Smileys per T9 machen... keine ahnung seit wann das bei Samsung so ist, ich finds gut :top:


    Das UGO System mit Animierten Hintergrundbildern mag zwar eine tolle idee sein (Wolken ändern sich bei schlechtem Empfang etc) , jedoch bekommt man nur ein Bild für jedes Land indem man sich aufhält angezeigt. IN D ist das Schloß Neuschwanstein. Ziemlich kitschig. Insofern kann ich persönlich für mich die UGO Sache vergessen..


    Es gibt 5 verschiedene Themes zur Auswahl + man kann selber welche machen. Damit beschäftige ich mich später mal.


    Was vielleicht auch für den ein oder anderen interessant sein dürfte:
    Es gibt keinen Screensaver im Standby. Man kann sich aber über verpasste Anrufe / SMS akkustisch erinnern lassen. Jede Minute oder jede 2. Minute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!