SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

• Ach übrigens, eine weitere E-Mail bei mobil-profi ergab folgendes zum Liefertermin:

...
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ab Eingang aller Unterlagen benötigen wir momentan 8-10 Werktage für die Bearbeitung, dazu kommt dann noch der Versand- und Postweg.

...

• Ich bleibe dabei ;) Die "bekannten" umsatzstarken inländischen Online-Shops bieten es wie gesagt alle noch nicht an! Erste kleine Händler haben es aber nun eingepflegt:

zum Beispiel hier ohne Vertrag:

http://www.eteleon.de/shop/han…sung_SGH-G600?refid=12558

ist aber nicht lagernd!

Alles nur Zwecks Vorbestellung. Aber ne gute Preisorientierung, denke für 339E kann man es in paar Wochen bekommen :) Preislich ähnlich dem Razr V8

Drücke die Daumen für deine Auslandsbestellung! Wir freuen uns hier schon auf Testfotos und kurzen Bericht zur Verarbeitung und Akkuleistung :)

• Hallo, danke für Info! Quelle ein Wald- und Wiesenhändler oder Samsung Deutschland?

Kw 38 wäre nett! Noch diesen Monat!

Schönen Abend an alle G600 Fans!

• Danke für Info! Toll, dann würde KW 38 ja tatsächlich stimmen! :) Freude auf erste Userberichte hier steigt! Bin super gespannt auf Bilder in voller Auflösung auch mal aus anderer Quelle, sprich aus 1. Hand von TT Mitgliedern.

Das Rennen gegen Nokia N95 und SE K850i ist eröffnet!

Das Sony soll ja nicht der Überflieger sein, was man bis jetzt hört. Mehr Auflösung, aber kaum bessere Qualität oder Datailwiedergabe als ein K810i.

Ein Bekannter hat das N95 - Fotos sind gut, aber ebenfalls noch nicht ganz auf Digicam-Niveau. Doch die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten, bald sind sind zumindest Standard-Digicams eingeholt.

Das G600 muß nun bald zeigen ob es N95 und K850 überholen kann. :)

• Jar Jar Binks @

Ich hoffe du meinst, dass das G600 die möglichkeit "hat" das N95 und das K850i zu überholen, ABER nur im Kamera-Bereich. Evt. noch "angekratzt" die Multimedia Funktionen.

Da das G600 kein UMTS/HSDPA hat, spielt es in einer ganz anderen Liga, als das N95 und das K850i.

Gruss

EDIT: Geht doch wohl noch schneller.

Lieferbar ( Leider keine persönliche Abholung und der Preis ist ziemlich "big" )

In polnischen eBay sind auch schon mehrere Samsungs G600 Sofort Lieferbar. Preis umgerechnet in € beträgt ca. 500-520

Hier ein kleiner Vorgeschmack :top:

Tut mir leid, aber ich hatte keine Zeit/Lust die Bilder zu verkleinern :apaul:

Was mich jetzt schon stört ist die Wölbung im hinteren Bereich. Wenn jemand ( so wie ich ) das Gerät oft hinlegt, dan sehe ich es schon kommen, dass dan da hässliche Kratzer entstehen :flop:

Ich freue mich, dass Samsung endlich wieder mal ein "normales" Teil herausbringt, ohne diese "Blöden" Sensor Tasten.

Was mir noch auffällt ist die Verarbeitung. Sieht auf den Bildern nicht gerade Top aus. Die Spalt-Maße des Akkudeckels sind unterschiedlich, die links unten liegende Gummiabdeckung ist eingedrückt :confused:
    Das "feine" Plastik, welches um die Zahlen-Tastatur herum ist, wird bestimmt schnell Kratzer bekommen, durch den Slide ( Dreck etc. ) :flop:

Gruss

• ja, ich meinte natürlich NUR die FOTOQUALITÄT ! Ansonsten ist das Gerät leider Brot und Butter! Nicht mal UMTS zu dem Preis! :(

Danke für Gerätefotos, Tastatur wirkt ergonomisch - schon mal positiv!

Bin gespannt was aus Metall ist oder welche Teile nur lackiert... eigentlich wirkt es ganz wertig auf den letzten Bildern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!