SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

• wo den?*lol*

nuja die woche geht ja noch n paar tage... also noch zeit zum ausliefern, aber ich denk das erst die grossen geschäfte beliefert werden!!

• lasst euch nicht verwirren, bei den üblichen großen Handyonlinehändlern ist es noch nicht mal gelistet! Diesen Monat wird das wohl noch nichts denke ich...

• @binks

was meinst du den mit großen händlern? t-mobile? vodafone? o2? bei denen steht es eh erst drin, sobald die das handy im lager haben und sie es ausliefern können, eher nicht!!!

aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben das es noch diese woche kommt*lol*

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Hab da eben angerufen,

die haben es als sofort lieferbar, da es laut Lieferant diese Woche geliefert werden sollte! Jedoch sind noch keine eingetroffen...

Was verstehen die denn unter "sofort lieferbar" ? :rolleyes:

• nein - ich meine die vielen Onlinehändler in den Preissuchmaschinen - da ist das G600 nirgendwo verzeichnet! Absolut nichts! Aber wird sich bestimmt in paar Wochen ändern :)

Hoffe der Akku des G600 hält 3 Tage durch, sonst ist das Gerät auch wieder kaum praxisgerecht...

• weiterer shop:

http://www.handy2talk.de/shs/h…a1dc40cc33c181299c826a9d0

man kann bestellen, aber ob es lieferbar ist oder nicht ist nirgendswo zulesen und ich glaub auch nur mit vertrag!!

bisher sind es auch glaub ich nur rund 5 onlineshops die das handy im sortiment haben bzw. in der liste aufgeführt ist!!

aber warum gibt es den schon zubehör zu diesen handy aber das handy selber net...wie displayschutzfolie, fahradhalter und und und!!!

das ding soll endlich kommen*g*

• dieser luxemburg shop für 339 € ist ja hoch interessant...liefern auch nach deutschland... wie biste denn auf den gekommen?

und steht da irgendwas von lieferbarkeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!