ZitatOriginal geschrieben von hewe
Wann lernen die endlich eine vernünftige Kontaktverwaltung ala SE und Nokia.
So werd ich nie ein Samsung kaufen.
Die UMTS-Modelle habe ja eine anständige Kontaktverwaltung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Wann lernen die endlich eine vernünftige Kontaktverwaltung ala SE und Nokia.
So werd ich nie ein Samsung kaufen.
Die UMTS-Modelle habe ja eine anständige Kontaktverwaltung!
da es ein reines Fotohandy ist, halte ich Preise von über 400E eigentlich nicht für angemessen. Mal sehen was sie dafür nehmen werden im Onlinehandel!
400E könnte man allenfalls unter Schmerzen akzeptieren falls wirklich BT Kopfhörer und 1 GB mit im Lieferumfang.
Ich werde aber keine 400E dafür ausgeben.
So hart es klingt - es ist, wie von gms-unlimited angedeutet, eigentlich nichts anderes als ein gut verarbeitetes D900i mit 2 Megapixeln mehr und definitiv besserer Fotoqualität. Und das D900i kostet online nur noch rund 200E ...
hat einer schon Ahnung über reale Preise?
schaun ma ma...werde es aufjedenfall dann nochmal mit anderen handys vergleichen und mich dann entscheiden...
die preise pendeln sich im moment alle bei knapp unter 400 ein ohne gb karte und headset... (laut den händlern die es schon führen aber noch nicht lieferbar ist)
hoffe das handy hält was es auch im moment verspricht!!!
Hallo,
hatte kürzlich das G600 in der Hand. Hier ein kurzes Fazit:
Software/Menü: Die Reaktionsgeschwindigkeit des Menüs nach Tastendruck ist kurz gesagt träge. Für mich ein großer Minuspunkt. Nach dem Drücken einer Taste im Menü dauert es locker das Doppelte an Zeit wie beim N95 8GB.
Form/Design: Mit zwar 14,9mm ist es etwas dicker als das U700 oder D900i, steht dem Handy aber nicht schlecht. Alles in allem ein relativ kompaktes Gerät.
Materialien: Nicht sehr hochwertig kommen die Plastikmaterialien des Gehäuses rüber.
Tasten: Die Tasten sind guter Durchschnitt. Lassen sich gut bedienen und weisen einen klaren Druckpunkt auf. Fehleingaben sind nicht auszuschließen aber dürften weniger häufig vorkommen wie bei den Sensortasten des U700/U600 und des neuen F330.
Fazit: Das Samsung dieses Gerät rausbringt ist offensichtlich mehr eine Reaktion als Agierung auf den Trend des Mobilfunkmarkts. Dabei hat Samsung aber auch auf wesentliche Neuerungen und Innovationen verzichtet und kann mit dem neuen Flaggschiff nicht herausstechen. Samsung Fans werden dieses Gerät sicher kaum erwarten können, jedoch ist der Kauf für Entscheidungsuneinige nicht selbstverständlich...
ein gerät von der IFA? oder rein UK relase gerät? prototyp?
vorne soll es doch metall sein :apaul:
sage ja, das Gerät ist keine Revolution, man will aber dem N95 etwas entgegensetzen, wenn auch UMTS fehlt! (das N95 ist eh brutal teuer und trotzdem kostet Navifunktion extra)
Dennoch: die Bildqualität des G600 scheint mit Stand Sommer 2007 die beste von allen Handykameras zu sein!
Fotosfans kommen am G600 nicht so schnell vorbei!
http://www.mobil-profi.net/ind…MOfx7C2qY4CFRVrXgodmjytSQ
das handy ist scheinabr verfügbar!!!
bei diesen shop ist das handy sofort lieferbar.....!!!!
Preis ohne Vertrag dort 374,04 Euro (Tarifauswählen: ohne Vertrag)
Hab da eben angerufen,
die haben es als sofort lieferbar, da es laut Lieferant diese Woche geliefert werden sollte! Jedoch sind noch keine eingetroffen...
Hier gibt es das Gerät für 339€ ohne Vertrag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!