SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Langsam geht Samsung mir derbe auf die Nerven. Das U700 als "neustes Handy" auf der IFA ankündigen, dann hintenrum anscheinend doch das G600 vorstellen aber ja keine Presse dazu machen :mad:

Im neuen Stern ist es bei den IFA Neuheiten dabei...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Im neuen Stern ist es bei den IFA Neuheiten dabei...

Ja - aber ich sehe weder auf Samsung.de noch auf irgendeiner anderen Internetplattform ein offizielles Statement von Samsung dazu. Schon irgendwie arm...

• Gestern auf der IFA wussten Sie noch nicht, wann das Handy rauskommt. Ich fand es übrigens nicht so aufregend. Das Fotolicht hellt zusätzlich auf, schien mir aber schwächer zu sein als beim SE T650i. Dann sind da wieder lauter alter Spiele drauf, die es bei Samsung schon vor 2-3 Jahren gab. Und da es kein UMTS-Handy ist, gibt es im Telefonbuch natürlich auch keine Adressfelder.

Ein paar Bilder kommen gleich!

• Wann lernen die endlich eine vernünftige Kontaktverwaltung ala SE und Nokia.
    So werd ich nie ein Samsung kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Und ich möchte endlich wissen ob es sich bei dem "Rad" wirklich um ein Drehrad oder um eine 5-Wege-Navi Taste handelt :D

Wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich nicht um ein Drehrad sondern um eine normale 5-Wege Taste. Das Menü unterstützt kein drehen, im Gegensatz zum KE600 von KG. :mad: Siehe auch die Bedienungsanleitung

• Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    wie hat sich die metall oberfläche angefühlt? liegt es gut in der hand?

Es liegt gut in der Hand, wobei ich immer noch finde, dass ein SE beim quer fotografieren besser in der Hand liegt. Die Metalloberfläche ist mir nicht besonders aufgefallen. Wie gesagt, ich fand es jetzt nicht gerade anders vom Gefühl als ein D900i mit besserer Kamera. Ein UMTS Modell soll lt. Samsung MA übrigens erst 2008 rauskommen, angeblich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!