SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • ich vergleiche nur und meckere nicht, da ich das N95 schon lange habe, aber was neues suche und es evt. das G600 werden könnte. Aber wenn man hier nicht mehr seine Meinung sagen darf... ja dann gute Nacht :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ich vergleiche nur und meckere nicht, da ich das N95 schon lange habe, aber was neues suche und es evt. das G600 werden könnte. Aber wenn man hier nicht mehr seine Meinung sagen darf... ja dann gute Nacht :flop:


    Wie oft möchtest du uns denn ein und dieselbe Meinung noch sagen?


    =>


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    hoffentlich ist dann der Empfang nicht mies... irgendwie hoffe ich das das Ding vernünftigen Empfang bietet.


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    also schlechter als das N95 - schade :mad:


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Gerät gefällt mir sehr gut... aber die Videocam - schade


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ich hätte gerne einfach Video in VGA mit 30fps :top: :top:


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    also das Video finde ich mehr als schwach - sorry. Aber das was ich hier sehe ist kein Vergleich zum N95!


    Ich versteh' ja dass die Cam in Sachen Videoauflösung vllt. nicht deinen Vorstellungen entspricht, aber dann hör doch wenigstens in dem Punkt auf den anderen die Sache auch noch madig zu reden.


    Ist ja kein Angriff gegen dich sondern einfach nur eine Bitte.

  • ja ist ja gut. Du wirst sicherlich bald Moderator :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von DonRayden
    ist der js shop zu empfehlen?


    ich bezahl ungern vorkasse und nachnahme :flop:


    Also ich hab dort schon einige Male bestellt und war bisher immer zufrieden. Hab vorhin mal 'ne Mail bzgl. Verfügbarkeit geschrieben ;)

  • mensch will endlich mein d500 gegen das g600 eintauschen... es soll nu ma endlich kommen*g*


    das warten dauert so ewig....


    aber muss sagen, wenn der preis passt mit 380€, dann ist das doch schon n recht niedriger preis, sehr schön!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!