SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • also das Video finde ich mehr als schwach - sorry. Aber das was ich hier sehe ist kein Vergleich zum N95!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • heute kam das l760 auf den markt und auch erst heute ist verfügbarkeit auf der hp bekanntgegeben wurden...


    wenn das g600 verfügbar ist wird es auch erst auf der hp stehen, eher nicht!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von twiag
    heute kam das l760 auf den markt und auch erst heute ist verfügbarkeit auf der hp bekanntgegeben wurden...


    :confused:
    L760 ? Heute ? Ist bei o2 schon seit sechs Wochen zu kriegen und auf der Samsung-Homepage steht das auch schon länger gelistet...

  • Habe das L760 schon vor zwei Wochen beim MM in augenschein genommen, hat mit ganz gut gefallen, aber ich warte lieber auf das G600!

  • nu wiel in der nwes von heute "ab sofort in deutschland erhätlich steht" deswegen dachte ich das es ab heut erst zukaufen gibt!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    also das Video finde ich mehr als schwach - sorry. Aber das was ich hier sehe ist kein Vergleich zum N95!


    Sorry - aber du gehst mir langsam auf'n Geist mit deiner Meckerei und dem N95. Wenn das so gut is dann bleib bei dem oder hol es dir und gut ist.


    Dass du von der Qualität des G600 nicht überzeugt bist wissen wir nicht erst seit deinem letzten Posting...

  • War klar. Aber mal was anderes SAMSUNG hat wie immer Halle 20 in beschlag und nicht 11.2 oder sowas. Nur für diejenigen, die, wie ich, hinfahren.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!