SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • also...


    ein samsung mitarbeiter hat mir die info gegeben das das g600 noch diese woche an die läden ausgeliefert wird!!!


    es soll vorgesehen sein das es zur eröffnung der ifa veröffentlicht wird....

  • Und du hast wirklich Kontakt zu einem Samsung-Mitarbeiter der bzgl. dieser Sache auch was zu sagen hat? (sorry - aber diese Frage musst du dir gefallen lassen :D )

  • Dann kannst du mir doch sicher auch sagen wer einer der ersten Händler sein wird die das Teil bekommen, oder? Möchte nämlich schnell eins haben, aber meine Kontakte haben noch nicht mal nen Einkaufspreis...

  • so ist es bei mir ebenfalls. meine quellen haben ebenfalls nichtmal einen preis... schon sehr ungewöhnlich sowas...und der pixmania preis ist eher nen bischen wage

  • danach hab ich nich gefragt... aber denk ma es werden hauptsächlich erstma die gross städte versorgt und dann hauptsächlich t-mobile, vodafone und vielleicht media märkte!!!
    in sachen preis kann ich auch nich helfen...n t-mobile mitarbeiter (kenn ich persönlich) wusste letzte woche noch von nix!!!


    samsung wird aber denk ich mal alles innerhalb der nächsten zwei tagen auf ihr homepage bekannt geben.. insofern alles stimmt!!!



    aber ma ehrlich ihr glaubt doch nicht das holland (wurde in ein beitrag erwähnt) eher das handy habn wird als deutschland...

  • Das wundert mich sowieso am Meisten. Ende Juli ne große Presseankündigung raushauen und dann bis kurz vor Marktstart die HP nicht aktualisieren -.-

  • Jop. Gab vor kurzem ein paar G600 zu gewinnen - ansonsten kenn' ich das alles schon. Zum erscheinungstermin steht da nix und die Page is ja nur für UK

  • doch die seite wird schon aktualistiert, bloss taucht nie die news auf das das g600 kommt!!!
    musste unter presse schauen, dort stehen immer die news!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!