SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • das mit 38 woche hab ich auch bei ebay gesehn!!!




    aber dann was neues... mit 38 woche stimmt ganz sicher nicht...
    hab ein händler gefunden der den 10.9 angibt und preis hat der auch schon: 397 euro ohne vertrag!!!!


    http://www.pixmania.com/de/de/…art/samsung/sgh-g600.html


    hoffe aber das es nächste woche kommt, den samsung hat doch gesagt ende august und nich anfang september!!!!

  • hallo und willkommen bei TT!


    den pixmania eintrag hatten wir eine seite vorher schon :rolleyes:


    ich denke auch , dass es früher september wird...ende september eher nicht. in uk ist es bereits released!


    wenn ich es bis zum 15. september nicht habe, mache ich thws persönlich dafür verantwortlich...den alten SonyEricsson fremdgänger :D


  • Watt? Mein Name ist Hase, ich weiß von nix :D


    Ich warte doch selber drauf -.-"

  • Gerät gefällt mir sehr gut... aber die Videocam - schade

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hä??? Wie jetzt Videocam? Was soll damit sein?? Im Gegensatz zu vielen neuen und neusten Handys (K800i/U700....) kann es VGA AUflösung aufnehmen. Was hättet ihr denn jetz noch gern? FullHD??? :confused:

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • fünününüh *lol*




    hab ich zuspät gesehn*g*....



    nächste woche beginnt die ifa und immer noch nix vom handy...


    ob es zur ifa veröffentlicht wird? das wäre dann der 31.8 = ende august!!!!!

  • i450


    Ich finde das SGH-i450 wäre auch eine N95 Konkurrenz, bin mal gespannt auf nähere Daten...


    Hier der Link zur Quelle


    SGH-i450

  • s_n
    Finde ich nicht wirklich!
    Wie kommst du drauf, nur wegen dem two way slider das Ding schon als Konkurrenz zum N95 zu bezeichnen?


    Unconfirmed Specification
    Network: GSM Triband 900/1800/1900 MHz
    HSDPA, UTMS, EDGE, GPRS
    2.3" 256k colors TFT (240 x 320)
    Camera: 2 megapixel camera with flash
    Secondary video call camera
    Bluetooth
    microSD card slot
    1GB internal memory
    MP3/AAC/AAC+/AAC+e/Real/WMA music player
    FM radio receiver
    USB 2.0


    Zu dem Fettgedruckten, besonders das Zweite, soll das ein schlechter Scherz sein?

  • Leute hier geht's um's G600 zudem ich übrigens neue Infos hab :D


    Das Teil ist anscheinend ab Kalenderwoche 35 (27.08. - 31.08.) in Holland bei O² erhältlich, d. h. es dauert sicherlich nicht mehr lange bis wir es auch bekommen ;)

  • ich hätte gerne einfach Video in VGA mit 30fps :top: :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!