ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
ab 659.26 EUR ...netter "platzhalterpreis"
Ohne Worte:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
ab 659.26 EUR ...netter "platzhalterpreis"
Ohne Worte:
*augen reib*
eben stand da noch was anderes!!!! öhm.... naja, gut. ok.. wie komm ich denn auf den anderen betrag... :gpaul:
mea culpa
Grüßt euch,
Hab jetzt endlich mal paar user reviews gefunden von den Glücklichen die das Handy schon ihr Eigen nennen können.
Sind zwar nur vier kurze bzw. meist nur ein Satz und logischerweise auf englisch, aber einige von euch wirds vielleicht interessieren.
http://www.yourmobilephonerevi…/samsung_g600_reviews.htm
Hört sich ja sehr gut an. Alle sind mehr als zufrieden und die Kamera soll auch nicht enttäuschen.
gruß waclan
Edit: Kennt eigentlich jemand eine englischsprachige Version von Telefon-Treff. Bin
irgendwie nicht richtig fündig geworden. Alle englischsprachigen Handy Foren die ich
bis jetzt gesehen hab hatten nur mäßige Userzahlen und dementsprechend nur sehr
wenig Informationen. Also welches ist das meist besuchte englischsprachige
phone/mobile Forum?
hört sich doch ganz gut an was die so schreiben.
normalerweise war das englischsprachige mobile-review.com immer meine quelle #1 , aber noch heftigen DOS attacken auf die webseite ist das forum noch nicht wiederhergestellt seit einer woche...
Bei Ebay gibt ein Händler Auslieferung mit KW38-39 an, das wäre ja dann erst Ende September... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Bei Ebay gibt ein Händler Auslieferung mit KW38-39 an, das wäre ja dann erst Ende September... :mad:
Ich seh' weder bei ebay.com, noch bei ebay.de oder ebay.co.uk ein Angebot mit KW 38-39 - wo hast du geguckt? oO
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ich seh' weder bei ebay.com, noch bei ebay.de oder ebay.co.uk ein Angebot mit KW 38-39 - wo hast du geguckt? oO
Hast recht, ist wieder weg.
War ein Händler der Verträge angeboten hat mit SE T650 oder Samsung G600 und dem Vermerkt das das Samsung ab KW38-39 lieferbar wäre...
Komisch, der hatte über 1000 Bewertungen...
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Hast recht, ist wieder weg.
War ein Händler der Verträge angeboten hat mit SE T650 oder Samsung G600 und dem Vermerkt das das Samsung ab KW38-39 lieferbar wäre...
Komisch, der hatte über 1000 Bewertungen...
Ah - ok. Ich glaub den hab ich in nicht zu ferner Vergangenheit auch mal kurz gesehen. Naja - mal gucken wann Samsung das Teil endlich mal auf die HP nimmt
Edit: das war's doch, oder?
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ah - ok. Ich glaub den hab ich in nicht zu ferner Vergangenheit auch mal kurz gesehen. Naja - mal gucken wann Samsung das Teil endlich mal auf die HP nimmt
Edit: das war's doch, oder?
Der war es nicht, aber bei dem hier steht ja auch KW38...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!