SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

• *augen reib*

eben stand da noch was anderes!!!! öhm.... naja, gut. ok.. wie komm ich denn auf den anderen betrag... :gpaul:

mea culpa :D

• Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    *augen reib*

eben stand da noch was anderes!!!! öhm.... naja, gut. ok.. wie komm ich denn auf den anderen betrag... :gpaul:

mea culpa :D

Is aber trotzdem ein Platzhalter-Preis da es fast genau die Hälfte von dem oben geposteten Betrag ist ;)

• Grüßt euch,

Hab jetzt endlich mal paar user reviews gefunden von den Glücklichen die das Handy schon ihr Eigen nennen können.
    Sind zwar nur vier kurze bzw. meist nur ein Satz und logischerweise auf englisch, aber einige von euch wirds vielleicht interessieren.

http://www.yourmobilephonerevi…/samsung_g600_reviews.htm

Hört sich ja sehr gut an. Alle sind mehr als zufrieden und die Kamera soll auch nicht enttäuschen.

gruß waclan

Edit: Kennt eigentlich jemand eine englischsprachige Version von Telefon-Treff. Bin
    irgendwie nicht richtig fündig geworden. Alle englischsprachigen Handy Foren die ich
    bis jetzt gesehen hab hatten nur mäßige Userzahlen und dementsprechend nur sehr
    wenig Informationen. Also welches ist das meist besuchte englischsprachige
    phone/mobile Forum?

• hört sich doch ganz gut an was die so schreiben.

normalerweise war das englischsprachige mobile-review.com immer meine quelle #1 , aber noch heftigen DOS attacken auf die webseite ist das forum noch nicht wiederhergestellt seit einer woche...

• Bei Ebay gibt ein Händler Auslieferung mit KW38-39 an, das wäre ja dann erst Ende September... :mad:

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Bei Ebay gibt ein Händler Auslieferung mit KW38-39 an, das wäre ja dann erst Ende September... :mad:

Ich seh' weder bei ebay.com, noch bei ebay.de oder ebay.co.uk ein Angebot mit KW 38-39 - wo hast du geguckt? oO

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich seh' weder bei ebay.com, noch bei ebay.de oder ebay.co.uk ein Angebot mit KW 38-39 - wo hast du geguckt? oO

Hast recht, ist wieder weg.

War ein Händler der Verträge angeboten hat mit SE T650 oder Samsung G600 und dem Vermerkt das das Samsung ab KW38-39 lieferbar wäre...

Komisch, der hatte über 1000 Bewertungen...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Hast recht, ist wieder weg.

War ein Händler der Verträge angeboten hat mit SE T650 oder Samsung G600 und dem Vermerkt das das Samsung ab KW38-39 lieferbar wäre...

Komisch, der hatte über 1000 Bewertungen...

Ah - ok. Ich glaub den hab ich in nicht zu ferner Vergangenheit auch mal kurz gesehen. Naja - mal gucken wann Samsung das Teil endlich mal auf die HP nimmt :D

Edit: das war's doch, oder?

http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!