Ja das Menü is echt der Hammer. Sogar die Übergänge beim Menü blättern kann man einstellen, wers braucht, aber trotzdem geil. Endlich mal nicht einheitsschwarz.
edit: Hat es nun ein Drehrad a la U700 oder nicht? Mal sieht's so aus, mal nicht. :confused:
SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95
-
-
-
-
-
die Koreaner kopieren was das Zeug hält,pfui Samsung
-
Boah ich brauch dieses handy :top:
-
alles andere als eine unbrauchbare Adressenverwaltung, ein verspieltes Menü für Kids, würde mich sehr wundern.
Falls Samsung es endlich mal auf die reihe bekommen würde eine vernünftige software zu installieren und nicht auf Gimmicks für den Schulhof setzen würde wäre das G600 so gut wie gekauft. -
alles sehr subjektiv was du da sagst. insbesondere das "Kinder menü" kenn ich von samsung komischerweise überhaupt nicht. im gegenteil, die menüs sind eher nüchtern / schlicht.
ganz im gegenteil zu SE
-
1 Woche vor angeblichem Release und immernoch keine Infos über Verfügbarkeit und Preis. Das gibt's doch nicht... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
alles sehr subjektiv was du da sagst. insbesondere das "Kinder menü" kenn ich von samsung komischerweise überhaupt nicht. im gegenteil, die menüs sind eher nüchtern / schlicht.ganz im gegenteil zu SE
Das meine ich aber auch. Das war mal mit den kleinen Quietschbunten Icons im Hauptmenü. (möglicherweise, um die Farben eines Farbbildschirmes zu nutzen?) Heute aber sind Farbbildschirme so normal wie Löcher im Käse da kann mans auch schon mal edler haben... :top:
-
THWS schrieb:
ZitatHm - ich muss sagen dass das Marketing bei Samsung um Weiten besser ist als deine Informationspolitik, denn ein Preis steht schon lange fest.
und paar Tage später:Zitat1 Woche vor angeblichem Release und immernoch keine Infos über Verfügbarkeit und Preis. Das gibt's doch nicht...
Meinst du das jetzt ernst ??? Ich dachte der Preis stünde laut deiner Aussage schon längst fest? Finde ich jetzt mehr als merkwürdig.
Und außerdem wie war das nochmal mit Geduld und Tugend oder so.....
Naja kann dir jetzt wenigstens zustimmen
Glaube auch immer weniger das es Ende August bei uns ist.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!