SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

• Designtechnisch irgendwie überhaupt nicht auf der momentanen Samsung-Linie.

Blitz? - Xenon oder LED?

Interessant, dass noch im 3. Quartal kommen soll....

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Designtechnisch irgendwie überhaupt nicht auf der momentanen Samsung-Linie.

Wieso nicht ? Von der Größe würd ich sagen paßts ungefähr zum D900 und das Tastaturdesign zum U700.

Mein Geschmack ist jetzt aber nicht unbedingt.

Kann es eigentlich sein das Samsung seine Modelle mehr so "heimlich, still und leise" auf den Markt bringt ? Ich meine ein 5-MP-Modell ohne monatelange vorige Ankündigung wie bei Nokia oder S/E ? (wenn es denn bei August als Release bleibt)

• Ich find's gut - da kann man sich wenigstens sicher sein dass das Teil dann wirklich kurz vor Release steht und nicht ein Dutzend mal verschoben wird.
    Samsung wird kurz nach Veröffentlichung sicherlich noch die Werbetrommel zum Laufen bringen, keine Angst :D

EDIT:

"GutenTag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Derzeit stehtnoch nicht fest, ob und wann das SGH-G600 in Deutschland
    verfuegbar sein wird, daher koennen wir noch keine Angaben zum Geraet
    machen.

Ihre Kundennummer lautet: *******
    ------------------------------------------------------------

Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.

Herzliche Grüße
    Volker S."

EDIT 2:

Anscheinend hat das Teil ein 16 Millionen Farben Display und ermöglicht die Aufnahme von VGA-Videos!

EDIT 3:

http://www.bcl-interactive.co.uk/samsung/site/

• Samsung hat gestern offiziell bestätigt dass das G600 ab Ende August in Deutschland erhältlich sein wird! Der Preis wird voraussichtlich 449,- Euronen betragen!

• Zitat

...................Anscheinend hat das Teil ein 16 Millionen Farben Display und ermöglicht die Aufnahme von VGA-Videos!.......................

Da bin ich mal auf die Qualität gespannt und so wie ich Samsung kenne, schätze ich auf 15-20 fps (!)

Es ist recht klein, bietet kaut Datenblatt viele nette Funktionen, aber dennoch (würde) ich mein N95 dafür nicht verkaufen (!)

Warten wir die ersten Test mal ab, da mich Samsungs bis jetzt wirklich enttäuscht haben :flop:

Dennoch werde ich das G600 nicht aus den Augen verlieren und ehrlich geschrieben, würde G500 besser passen :D

Irgendwie warte ich noch auf eine wirkliche Handy Revolution, aber leider kommt nix :((((

Gruss

• hmm... ich bin ja heimlicher samsung fan, habe aber ein SonyEricsson T650 schon bestellt, was natürlich wegen ewigen lieferzeiten ende august / september erst kommt.

das g600 hat mich jetzt schon überrascht, 5mp ist wirklich sehr gut.

bin kein slider fan, aber bin schon sehr stark ins grübeln gekommen mein t650 wieder abzubestellen... :rolleyes:

• Würde ich auch machen wenn ich an deiner Stelle wäre, denn:

1) Hässliche rausstehende Kamera
    2) Keine LEDs
    3) "Nur" 3 Megapixel (jaja - der Chip und die Größe - aber davon mal abgesehen)

Um nur ein paar Sachen zu nennen. Und was Slider angeht hab ich überhaupt keine bedenken - es handelt sich schließlich um Samsung - der Meister des Slide - Mechanismus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!