SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

  • Na dann bin ich mal gespannt. Also morgen schon in Holland? Könnt ja sogar zu Fuß
    hingehen, wohn da nicht weit weg :) . Will ja nicht pessimistisch sein, aber irgendwie
    glaube ich, dass das wieder eine Ente ist. Aber vielleicht kann mich THWS ja diesmal überzeugen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von waclan
    Na dann bin ich mal gespannt. Also morgen schon in Holland? Könnt ja sogar zu Fuß
    hingehen, wohn da nicht weit weg :) . Will ja nicht pessimistisch sein, aber irgendwie
    glaube ich, dass das wieder eine Ente ist. Aber vielleicht kann mich THWS ja diesmal überzeugen ;)


    Steht auf http://www.gsmarena.com unter dem G600. Ich kann mich natürlich auch nur auf die Infos berufen, die dort gepostet werden ;)

  • So da ist mal ein zwar kurzer, aber aktueller user review von dem g600 mit zwei Bildern im Anhang


    http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?t=68959


    Die Bilder sehen doch schon mal ganz gut aus, sind aber noch nicht in der vollen Auflösung.
    Auch er scheint wohl von dem Handy und besonders der Kamera ganz angetan zu sein.
    Dieses Problem mit dem Button, welcher bei Betätigung automatisch den web browser startet, würde mich aber auch ganz schön nerven.
    Hoffentlich kann man das umstellen.


    gruß waclan

  • ein vollständiges review von mobile review soll auch bald kommen.


    hier ein video aufgenommen in vga qualität mit dem g600 : http://www.youtube.com/watch?v=OAOu8-CoPeQ


    find ich ganz passabel! :top:


    außerdem scheint die kamera wohl wirklich sehr gut zu sein.


    min. so gut wie die vom n95 , wenn nicht besser, und auf jeden fall besser als die vom k850

  • Zitat

    Original geschrieben von DonRayden


    min. so gut wie die vom n95 , wenn nicht besser, und auf jeden fall besser als die vom k850


    da interessiert mich jetzt aber woher Du das so genau weißt ! :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von DonRayden
    sagt der moderator vom mobile review forum....


    Er meint, woher du wissen willst, dass die Fotos besser sind als die vom K850i - von dem sind bisher nämlich nur Prototypen mit nicht fertiger Software und somit unfertiger Cam um Umlauf ;)

  • wie gesagt..so sagt es der mr mod , der angeblich etliche fotos gemacht und verglichen hat.


    inwieweit die fotos vom k850 proto sind und noch verbessert werden, steht ja in den sternen.


    wie gehts denn deinem t650 thws :D

  • Hey donrayden er heißt JensonF1 und nicht jasonf1. Solltest das vielleicht editieren.
    Weiß ja nicht wie er so drauf ist. Vielleicht beleidigt ihn das und er antwortet dir nicht
    mehr :p


    Ps: Danke nochmal für den Tipp mit mobile-review, scheint ja wirklich ein vernünftiges
    Forum zu sein und mobile-review macht auch sehr gute reviews. :top:


    Edit: Ok du warst schneller hehe bzw. warst ganz flott

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!