SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

• WTF?

Um gottes Willen...ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass das wirklich aus Versehen passiert ist. Klar - Farbe kann abblättern. Das hätte ich auch verstanden wenn es am Rand irgendwo passiert wäre. Aber an der Ohrmuschel? Ne...

Hab bisher (zum Glück^^) immernoch keine Probleme mit meinem Handy. Farbe hält, Slider gleitet perfekt - was will man denn mehr? ^^

• Ich war nicht so zufrieden. Bei mir war der Slider fest, aber dafür ist die obere hälfte des Gerätes immer an der Tastatur hängen geblieben, auch beim vorsichtigen aufsliden und dies hatmich stark genervt. Auch fand ich das Display nicht so gut und die Kamera auch viel zu langsam. Das Menü empfand ich auch als sehr Träge ( hätte ich von Samsung nicht erwartet, weil die ja sonst immer sehr schnelle Menüs entwickeln !)
    Im ganzen kommt das Gerät von mir auch nicht mal annährend an das N95 ! Nur die Verarbeitung, empfand ich als besser ( als das N95 )... bzw. Hochwertiger und besser Konstruiert.
    Auch der Navi-Pad hat bei mir geknarzt.

Im großen und ganzen finde ich die neuen Samsung Geräte bis jetzt nicht wirklich gut. Nokias aber auch nicht :rolleyes:

MfG

• Ich hab es zurückgegeben, schon das zweite, und auch das letzte !

Beim ersten war der Slider von anfang an so locker das es nur so klapperte, unzumutbar für ein so teures gerät !

Das zweite war am anfang ok, aber nach ein paar Tagen ging das geklapper auch dort los, und die Navitaste knarzte wie doll.

Hab ich zwei Montagsgeräte erwischt ? Egal, ich nutz mein SE weiter, da weiß ich was ich habe !

Das Display beim G600 fand ich wirklich prima, die Software etwas langsam aber noch ok, die verarbeitung schlecht, und das verwendete Material einfach nur billig !

Insgesamt bleibt für mich leider nur ein :flop:

• Ich verstehe nicht, wie Ihr das Display gut finden könnt !?

Die Farben sind ganz und garnicht Brilliant, die Struktur des Menüs past ganz und garnicht auf die Pixel Struktur überein. Die Kantenglättung z.B. von Zahlen, Buchstaben finde ich mal sehr schlecht und macht einen unscharfen Eindruck. Finde den Kamerasucher auch ziemlich lahm und nicht gerade von guter Qualität. Da sind Displays wie von D600, N95, 6300, K800i deutlich besser !

Villeicht hab ich nur ein "defektes" Display erwischt ? Naja, aufejdenfall war ich auf das Gerät Mega Scharf und es hat mich definitiv enttäuscht.

K850i oder N95.... ich komme :top:

MfG

• Bzgl. des Displays muss ich mich echt fragen ob du nicht vllt. 'ne Brille brauchst :D - im Ernst, das Display ist mehr als gut. Da ich das D900 hatte und dort auch jeder sagte, dass das Display klasse ist, kann ich einen Vergleich ziehen - und da ist das G600 meiner Meinung nach ganz klar überlegen...

• Ich finde das Display des G600 auch um längen besser als zb. beim D900 !

Hat sich bei Euch, das Spiel des Sliders auch verändet oder ist es gleichbeibend ?

• ich muß auch sagen, die Displays bei Samsung sind wirklich ab dem D900 nicht übel! Das G600 Display kann sogar leicht einen drauflegen. Kann ja sein, dass andere noch brillianter sind, aber "schlecht" ist das des G600 sicherlich nicht... nur anders...

• Habe das gute Stück jetzt seid 2 Tagen und bin sehr positiv überrascht.
    Starker Akku, mehrere Stunden an dem Teil verbracht inkl. Radio-Mp3 hören, Spiele ausprobieren und das bei dem grossen Display, wo ich die Helligkeit auf 100% gestellt und den Lichtsensor ausgeschaltet habe, Akku läuft jetzt immer noch.
    Verarbeitung absolut kein Manko, endlich lassen sich andere Themes einbringen, endlich ein vernünftiger Headset Adapter beiliegend und das aller Beste ist das Ende der verdammten Nerverei mit zusätzlichen Spielen.Einfach die jad und jar Datei des Spiels in "andere Dateien" einfügen und dann kann man die jar Datei installieren und bis jetzt lief bei mir jedes Spiel mit 240x320 Format.
    Bisher mein erstes Fazit, absolute Spitzenklasse für diesenPreis und klarer Vorsprung zu einigen aktuellen SE und Nokia Geräten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!