SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

• Re: Informationspolitik???

Hm - ich muss sagen dass das Marketing bei Samsung um Weiten besser ist als deine Informationspolitik, denn ein Preis steht schon lange fest. :D Dieser wird bei ca. 449€ liegen (dass man noch keinen festen Preis nennen kann ist klar - das wird von Händler zu Händler unterschiedlich sein).

Und bis zum 28.08. sind's immernoch 2 Wochen ;) (und bis zum 20.08 noch 4 Tage ;) )

• Tja wenn du mir noch deine Quelle für die ca. 449 € gibst, dann wär ich mit deiner
    Informationspolitik auch sehr zufrieden :top: . Und gestern waren es noch 5 Tage bis
    zum 20.08. Es war ja von "Markt" die Rede. ;)

• :D

Die Quelle ist ganz einfach:

1) Aktuelle Preise bei ebay
    2) Die von Samsung empfohlene Handy-Seite in GB (sowas nenn ich support - die schicken einem ne Page mit Preisangeben etc. pp, da können sich die Deutschen bei Samsung mal ne Scheibe abschneiden :rolleyes: )

• Dar fich mal fragen auf welcher Seite der Preis steht? Hab nämlich grad alle Seiten durchgesehen (samsung.co.uk//samsung-g600.co.uk//samsung.com//uk.samsungmobile.com...)

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Zitat

Original geschrieben von msam
    Dar fich mal fragen auf welcher Seite der Preis steht? Hab nämlich grad alle Seiten durchgesehen (samsung.co.uk//samsung-g600.co.uk//samsung.com//uk.samsungmobile.com...)

Nicht die Samsung-seite, sondern die von Samsung empfohlene Seite:

http://www.latestmobiledeals4u.co.uk./

Edit: Jaja...Geduld ist eben eine Tugend^^

• edit: OK bin etwas ungeduldig gewesen eben :D

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Zitat

also hier ist das handy für 299 £ erhältlich http://www.play.com/Mobiles/Mobile/...et/Product.html
    das sind umgerechnet zwar 466 €, ich denke aber mal es wird so um 400 € schnell einpendeln bei deutschen händlern.

Danke für die Info, aber bei mir kommt bei der Währungsumrechnung 443 € raus. Na hoffen wir mal, dass der Preis sich schnell auf 400 € einpendelt, damit ich beim gewünschten Vertrag nicht zu viel draufzahlen muss.

gruß waclan

• Trotz des "normalen" Designs finde ich das Phone im Einklang mit dem Menü einfach nur genial. Bin schon gespannt wann es endlich hier erscheint^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!