SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

• das UGO System an sich gefällt mir ganz gut. auf samsung-stuff.de kann man auch mal die anderen Länder alle sehen...

JEdes land ist ok, einige wirklich spitze! Nur Deutschland mit dem Schloß Neuschwanstein (typisch für deutschland???? in südkorea vielleicht...) kotzt mich an. So derbe kitschig..unglaublich.

es lässt sich leider überhaupt nicht ändern, es ist zum haare ausreißen....

• Ich hatte das G600 heute beim MM mal in der Hand und es mir etwas genauer angesehen.
    Verarbeitung war wie immer bei Samsung klasse, Display, Menü, Tasten, Slider auch wirklich gut.
    Was mir gar nicht gefallen hat was die Farbe. Dieses grau, und um das Display dieses glänzende gefielen mir gar nicht.
    Wenn es denn mal in einer anderen Farbe (Schwarz) kommt, wäre es auch was für mich, so leider nicht.

• in der Tat ist das Gerät teilweise scheinbar eher anthrazitfarben (mit einem Hauch Braun? gemischt), doch ich finde es weiterhin sehr ansprechend:

Deutlich edler als die plastikmäßige U-Reihe oder viele SE Geräte.

hier im alten Link reichlich Fotos für Unentschlossene: http://smape.com/samsung_g600_eng-review.html

Sonst kleine News oder neue Fotos?

Benötige noch mal eine Stimme zum Akku, DonRayden hat satte 6 Tage gemeldet, ein Tester nur 2 Tage bei angeblich normaler Nutzung - sehr seltsam! Wobei ich unserem Don eher Glauben schenke ;)

Hier:
    http://www.cnet.de/tests/handy…+sgh_g600+testbericht.htm

werden der schwache Blitz und die nur 2 Tage Akkupower kritisiert, ferner wäre die Freisprecheinrichtung sehr leise - Gegenstimmen ?

Insgesamt denke ich das G600 wird ein Erfolg, aber viele Konsumenten werden es evtl. übergehen, da kein UMTS zu dem hohen Preis. Andere Geräte bieten 3 Mega und UMTS zu 260E. Da mir UMTS nicht so extrem wichtig ist, bleibt es für mich interessant.

Grüße Jar Jar

p.s.: Liegt der SAR Wert des Samsung G600 tatsächlich nur bei 0,57? Kann dies einer bestätigen? Wäre ja ein echtes Kaufargument gegenüber den vielen aktuellen SEs mit ihren Werten über 1,0 W/kg! Zwar nicht strahlungarm die 0,57 - aber akzeptabel!

• 0,57 steht auch in der anleitung. die aussage ist also 100% korrekt. ... find ich sehr gut den sar wert...im gegensatz zu 1.8 von SE T650i

also letzte mal aufgeladen in der nacht vom sonntag auf montag, heute hat der akku noch 1 balken und ist noch nicht am meckern nach saft :top:

• Zitat

Original geschrieben von DonRayden

also letzte mal aufgeladen in der nacht vom sonntag auf montag, heute hat der akku noch 1 balken und ist noch nicht am meckern nach saft :top:

Ich liebäugel auch mit dem G600, da mein Vertrag in 3 Monaten abläuft :-)
    Du nutzt das G600 jetzt seid 5 Tagen, hast du es auch genutzt wie du es vorher beschrieben hast? Dann hättest du 2,5h telefoniert und 100 bis 150sms verschickt! Und noch nen bisserl fotografiert ;) Also dann ist der akku doch gar nicht schlecht! In was für einem Netz betreibst du eigentlich das G600? D1,D2,o2 oder Eplus.
    Schon mal danke für die Antwort

Gruss
    BAMBI

• Das hört sich sehr gut an!
    Hast du irgendetwas besonderes eingestellt beim G600, das irgendwie Strom spart? Also z.B. die Tastaturbeleuchtung ausgeschlatet oder ähnliches?

• THWS - tatsächlich doch ein guter Blitz? Hört man gerne! Und soweit schon ganz zufrieden? Du kennst ja auch bestens das D900, welches man als Vorgängermodell bezeichnen könnte, würdest du ein G600 als in vielen Punkten klar überlegen ansehen?

Don - offensichtlich untypisch gute Akkuleistung für ein flaches Samsung! 5 Tage sind mehr als brauchbar! :top: Wobei das Netz schon eine Rolle spielt denke ich.

In der Tat ist der SAR Wert wirklich "ok", da loosen vergleichbare SE alle ab! Mal sehen wie sich das bald erscheinende SE K770i in dieser Disziplin schlagen wird...

Lass das G600 noch ein paar Euros preiswerter werden und ich glaube mein Finger geht auf den Bestell-Button! :)

Die Mischung aus vielen positiven Eigenschaften ohne Schwächen erregt mehr und mehr Kaufinteresse! Wer kein UMTS benötigt scheint hier ein feines Handy zu finden. Leider ist hier in D das EDGE-Netz nicht gut ausgebaut, in Übersee deutlich mehr und da kann das G600 noch klarer punkten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!