ich werde mich morgen mal auf der suche nach der anleitung machen wie das geht...vielleicht geht es beim g600 ja genauso*g*
werde es sicherlich wieder finden, aber jetzt wird erstmla fussball noch zuende geschaut...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich werde mich morgen mal auf der suche nach der anleitung machen wie das geht...vielleicht geht es beim g600 ja genauso*g*
werde es sicherlich wieder finden, aber jetzt wird erstmla fussball noch zuende geschaut...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jar Jar Binks
gsm! Auch dir danke für Mühe! Schöne Bilder/Wohnung und so fein aufgeräumt, in welcher Stadt ist das nun wieder?
Kling ja weiterhin positiv, aber eben keine allround Fotowunderwaffe, wie sich nun doch immer mehr bestätigt. Evtl. hatte ich auch zu viel erwartet... hatte gehofft G600 kann die Konkurrenz schlagen. Doch es ist angenehm flach, da kommen andere wie das N95 nicht mit!
Bei Tageslicht schon sehr nette Bildqualität - das steht fest! In der Tat gute Farbwiedergabe und coole Nahaufnahmen!
Vergleich zum U700: Es ist wie beim K810i und dem K850i - die Unterschiede sind tatsächlich sehr gering in der Bildqualität! Nur die Auflösung bringt dem K850 geringe Vorteile.
Das U700 ist schon eine mögliche Alternative, billiger und sogar UMTS mit dabei! Aber lange nicht so wertig verarbeitet wie das G600... mit gefällt das G-Modell optisch viel besser und es weist auch die deutlich angenhmere Tastatur auf!
noch mal 2 Fragen bitte:
- wie lang ist die Kameraverzögerung, wirklich so träge der AF wie manche beschreiben? Störend langsam oder meistens ok?
- ist die Freisprechfunktion gut nutzbar bzw. hörbar? Integrierter Lautsprecher laut genug?
Mir gefällt das Handy echt gut, nicht perfekt - doch eine attraktive Kombi aus vielen positiven Eigenschaften: gute Ergonomie, praktischer Slider, flache Bauform, Akkulaufzeit ok, solide Verarbeitung, Display brilliant, kraftvoller MP3 Player über Headset (stimmst du zu gsm?) und eine für Handymaßstäbe gute Kamera!
Die Wohnung ist in Berlin
Der Freisprecher ist super und gibt die Gegenstimme ohne Verzerrung wieder.
Der MP3-Player klingt über den integrierten Lautsprecher sehr gut. Die Kopfhörer habe ich noch nicht probiert, sie sehen aber sehr hochwertig aus. Ausserdem ist ein Adapter dabei. Man kann also auch andere Kopfhörer anschließen.
Die Auslöserverzögerung ist ohne Autofokus minimal, mit Autofokus so 2 Sekunden würde ich sagen, aber das ist auch bei meinen anderen Handys mit Autofokus so.
Habe gerade noch mal Personenbilder mit Fotolicht im Halbdunkel ausprobiert. Die werden echt gut. Außerdem werden noch Gegenstände in bis zu 1.5 m ausgeleuchtet - echt nicht schlecht für eine LED!
Bestätigungston
Frage: lässt sich dieser nervige Bestätigungston irgendwo ausschaltenP Bei den Profilen habe ich nichts gefunden :confused:
wenn du die tastentöne mit den seitentasten auf 0 stellst, ist der auch weg.
gsm, kannste mir deine firmware sagen? (3x gefragt )
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
wenn du die tastentöne mit den seitentasten auf 0 stellst, ist der auch weg.
gsm, kannste mir deine firmware sagen? (3x gefragt )
Danke für den Tipp mit den Tastentönen!
Firmware
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
und die firmware?
G600XAGH2
prima GSM!
Gerade gesehen, einige Online-Händler bieten es nun um 340E an, denke im Oktober sinken wir auf 300-320E, dann schlage ich zu! Nur das K770i warte ich noch ab. Ist evtl. eine Alternative, wobei ich dann doch denke es steht verarbeitungsmäßig hinter dem Samsung G600, eher ein Konkurrent zum U700.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Jar Jar Binks
prima GSM!
Gerade gesehen, einige Online-Händler bieten es nun um 340E an, denke im Oktober sinken wir auf 300-320E, dann schlage ich zu! Nur das K770i warte ich noch ab. Ist evtl. eine Alternative, wobei ich dann doch denke es steht verarbeitungsmäßig hinter dem Samsung G600, eher ein Konkurrent zum U700.
Viele Grüße
K770 hat ein Display 1,9 gegen 2,2 bei G600
na, ich gucke ja nicht TV über Handy, so schlimm wäre ein 1,9er Display nicht.
Die 240x320 Displayauflösung des K770i ist ja nicht übel und mit der des G600 identisch denke ich.
Übrigens schreibt hier einer der Akku des G600 würde nur 2 Tage durchhalten! Bei intensiver Nutzung noch kürzer angeblich? Wie kommt der darauf? Bitte Gegenstimmen!
naja ich denke es hängt immer davon ab wie viel man das gerät beansprucht...und "viel" ist immer noch subjektiv.
ich benutze es "normal" und wie gesagt..bei mir waren es 6 tage....jemand anderes der es "normal" benutzt , macht vielleicht erheblich viel mehr als ich und dann reichts nur 3 tage?
ich schicke so am tag 20-30 sms, 30 min telefonat und ab und zu nen foto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!