SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95

• 2 gsm-unlimited-de

Java Installation geht nur per Wap.

Keine Chansen durch PC installieren? Ich habe viele Java soft in PC. z.B Jimm, Opera, viele Spiele. Was kann ich Software installieren, wenn nur per WAP. Ich habe keine WAP Seite. Ich denke gibt es Moeglichkeit PC-Handy java Verbindung machen. Oder? Was denken Sie. Das ist schlecht...

Das Adressbuch hat keine Kontaktfelder.

Ist das gut oder schlecht?

Nokia 3110, Nokia 5110, Nokia 3210, Siemens C35i, Nokia 3310, Sony Z5, Nokia 6210, Nokia 6510, Nokia 6610, Nokia 6100, SE Z600, Nokia 6230, SE K750i, Nokia 6233, Motorola V6 Maxx, Nokia 6300, Nokia 6500 Slide

• GSM

ich glaube das stimmt nicht ganz mit den java nur per wap...beim d500 hab ich auch vom pc spiele auf das handy bekommen.... und beim g600 kann das sicherlich auch klappen....

man brauch nicht in die software eingreifen, sonder durch eine tastenkombination kam ich in dieses menü...

ich würd also nicht auusschließen das man spiele vom pc auf das handy bekommt!!!

• OK, wenn jemand die Tastenkombi kennt immer her damit :)

• Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    kannst du mir mal deine firmware sagen gsm-unlimited?

ist bei dir nur 1 spiel drauf? bei mir waren 6 dabei

Bei mir sind auch sechs drauf, inklusive Paris Hilton's Diamond Quest ;) Allerdings sind drei Spiele Demospiele :mad:

• Algemeine Fragen zum G600

hallo!
    meine frage an die,,die das Handy schon benutzen:

und zwar wofür ist das runde ding beim handy oben vorne?
    ein Lichtsensor habe ich mal gehört?
    blinkt das wie beim Nokia N73?

Gibt es bei den Kontakten auch einen Anruferbild hinzufügen?
    zeigt es wie beim U700 wenn man telefon nummern wählen will eine automatische suche der Nummern?

wäre für die Antworten sehr dankbar

mfg

• der lichtsensor blinkt natürlich nicht. es ist ein sensor, kein aktives licht.

es misst die umgebungshelligkeit und passt die beleuchtung von tastatur und display an um strom zu sparen bzw besser ablesbarkeit zu gewährleisten.

man kann anrufern ein caller id bild verpassen.

automatische rufnummern suche ist ebenfalls vorhanden

• gsm! Auch dir danke für Mühe! Schöne Bilder/Wohnung und so fein aufgeräumt, in welcher Stadt ist das nun wieder?

Kling ja weiterhin positiv, aber eben keine allround Fotowunderwaffe, wie sich nun doch immer mehr bestätigt. Evtl. hatte ich auch zu viel erwartet... hatte gehofft G600 kann die Konkurrenz schlagen. Doch es ist angenehm flach, da kommen andere wie das N95 nicht mit! :)

Bei Tageslicht schon sehr nette Bildqualität - das steht fest! In der Tat gute Farbwiedergabe und coole Nahaufnahmen!

Vergleich zum U700: Es ist wie beim K810i und dem K850i - die Unterschiede sind tatsächlich sehr gering in der Bildqualität! Nur die Auflösung bringt dem K850 geringe Vorteile.

Das U700 ist schon eine mögliche Alternative, billiger und sogar UMTS mit dabei! Aber lange nicht so wertig verarbeitet wie das G600... mit gefällt das G-Modell optisch viel besser und es weist auch die deutlich angenhmere Tastatur auf!

noch mal 2 Fragen bitte:

- wie lang ist die Kameraverzögerung, wirklich so träge der AF wie manche beschreiben? Störend langsam oder meistens ok?

- ist die Freisprechfunktion gut nutzbar bzw. hörbar? Integrierter Lautsprecher laut genug?

Mir gefällt das Handy echt gut, nicht perfekt - doch eine attraktive Kombi aus vielen positiven Eigenschaften: gute Ergonomie, praktischer Slider, flache Bauform, Akkulaufzeit ok, solide Verarbeitung, Display brilliant, kraftvoller MP3 Player über Headset (stimmst du zu gsm?) und eine für Handymaßstäbe gute Kamera!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!